MrKot007 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 So, endlich Platin und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Spiel verschickt an @GTA-Fan Spoiler RT 7604 9897 5DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 @GTA-Fan - kannst du bestätigen, dass das Spiel gestern ankam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Tigress: @GTA-Fan - kannst du bestätigen, dass das Spiel gestern ankam? Weiss ich nich, hatte gestern nich geschaut da ich erst spät kam. Bin grad auf Arbeit, kann es dann in 3h bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Ist angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Aufgrund einer privaten Sachen begebe och mich auf Abnehmersuche. Habe keine Platin, werde es aber auch nicht rechtzeitig schaffen. @Tigresshab dir ne pn geschrieben diesbezüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Spiel geht an @Harley_Quinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Spiel ist heute angekommen, befindet sich nicht in der Original Verpackung, Hülle hat vorne am Knick einen kleinen Riss und unten ist die Hülle eingerissen. CD sieht aber in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Original Hülle ist bei mir. Solange die Disk in Ordnung ist, ist es nicht schlimm, wenn die Hülle einen Schaden hat. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Spiel heute platiniert und die nächsten bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe ein paar Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 @Harley_Quinn - Glückwunsch zur Platin. @SebbiX - dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Spiel wurde heute an @susu verschickt. RT 5146 1570 5DE Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Spiel war heute im Briefkasten, Disk in 1A Zustand Ich tausche die Hülle dann aus. Schon mal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Viel Spaß beim spielen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Platin erspielt meine Güte, manche Statuen war so bescheiden erreichbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.