Tigress Geschrieben 18. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2020 @U11Cup gibst du bitte noch ein Anmeldekriterium an, damit die Anmeldung seine Genauigkeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 20 bereitgestellte Spiele, viele verwaltete PKs und Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 susu natürlich dabei. @U11Cup - ohne das Anmeldekriterium keine Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Platin habe ich erspielt und bin auf Abnehmersuche. Bisher leider nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2020 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Spiel ist raus an Diddi89 Danke fürs Bereitstellen! RT 5714 4738 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Am 18.4.2020 um 17:55 schrieb U11Cup: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden." Ich habe ein Spiel bereitgestellt: Damnation und schon an einigen teilgenommen ? sorry, hatte ich überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Dann natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Spiel ist heute bei mir angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Danke schön fürs bereitstellen, soeben platiniert und jetzt auf Abnehmersuche. Großes Kompliment nochmal an alle die das hier am laufen halten, tolle Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Mich bitte austragen. Habe mir das Spiel jetzt gekauft. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Spiel ist unterwegs an @MrKot007 RT 8205 9970 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel verwaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Spiel ist da, alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.