Amedala Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ein paar Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Platin ist da, ich suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2020 @Babyboy - Glückwunsch zur Platin @trophyhunter83 - dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 1 Spiel bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ihr beide seit auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich hab einen kleinen Leitfadenentwurf angefangen wo ich ein paar Trophäen schon beschrieben habe. Wenn jemand Lust hat kann er gerne den Kram übernehmen & einen Leitfaden basteln. Community Projekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 7 Stunden schrieb Babyboy: Ich hab einen kleinen Leitfadenentwurf angefangen wo ich ein paar Trophäen schon beschrieben habe. Wenn jemand Lust hat kann er gerne den Kram übernehmen & einen Leitfaden basteln. Community Projekt ? Sollte keiner Lust drauf gehabt haben, kann ich das übernehmen, wenn ich irgendwann dran bin Denke aber man sollte mich vielleicht weiter runter schieben @Tigress, da ich denke erst ab Mai Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Spiel ging heute an @Alox777 Sendungsnr. F1 011A 0803 00 2353 83A4 Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 @erni54321 - dabei @Frau_MoNii - ich trag einfach ein, dass du erst ab Mai Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Gerade eben schrieb Tigress: @Frau_MoNii - ich trag einfach ein, dass du erst ab Mai Zeit hast. super, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2020 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel in der Warteschlange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.