Tigress Geschrieben 7. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2020 Unter dieser Nummer kann die Deutsche Post bei der Abfrage nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Unter dieser Nummer kann die Deutsche Post bei der Abfrage nichts finden. Das hab ich ganz oft. Gibt deswegen auch tausende Beschwerden im Netz. Die Post scannt die einfach nicht. Daher ist Prio auch eig fürn Po. Spiel war auch heute nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Am 3. August 2020 um 22:57 schrieb Tigress: @stiller - dabei. Entschuldige, aber mich bitte wieder austragen - tut mir leid wegen der Umstände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 @BigMarvLE - naja, Prio Nummern kann man schon abfragen, wenn es bei der Post direkt abgegeben wird, aber das von ihr scheint ja eher eine online aufgegebene Nummer zu sein. Aber es scheint mir in der Tat schon etwas lange unterwegs zu sein. daher @Frau_MoNii - könntest du dazu noch mal Stellung nehmen. @stiller - wieder ausgetragen. Aber warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Am 8.8.2020 um 20:08 schrieb Tigress: @BigMarvLE - naja, Prio Nummern kann man schon abfragen, wenn es bei der Post direkt abgegeben wird, aber das von ihr scheint ja eher eine online aufgegebene Nummer zu sein. Aber es scheint mir in der Tat schon etwas lange unterwegs zu sein. Dennoch sollte es egal sein, ob ich es am Schalter abgebe oder in den Briefkasten werfe. Ich bezahle hier für eine Mehrleistung. D.h. ich erwarte, dass es spätestens im Briefzentrum automatisch gescannt wird. Was die Post hier abzieht ist eine absolute Schweinerei. Mehr Geld verlangen und dann die Leistung nicht erbringen. Daher sag ich immer wieder: Prio ist eigentlich fürn Po. Und es gibt auch Leute (wie mich z.B.), deren Arbeitszeiten meistens einfach nicht zu den Öffnungszeiten der Post passen. Egal, ich musste mich da mal kurz reinsteigern. Spiel war auch heute nicht im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 @Frau_MoNii hast du dazu etwas zu sagen? Oder bist du der Ansicht, das sich diese Angelegenheit für dich nun erledigt hat. Wenn das Spiel jetzt wegen dir verloren gegangen ist, wäre das alles andere als toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 16 Minuten schrieb Tigress: Wenn das Spiel jetzt wegen dir verloren gegangen ist, wäre das alles andere als toll. Ich würde mir mal noch keine Sorge machen. Sind ja erst 6 Tage. Wenn es nach 14 Tagen nicht da ist, dann zählt es glaube als "verloren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ja, früher bringt ein Nachforschungsauftrag leider nichts Finde das sehr schade wie unzuverlässig die Onlinemarken sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Meine Güte @Tigress jetzt entspann dich doch mal und mach nicht bei jedem kleinen Scheiß ein jenseits Fass auf. Was auch immer du in die Sendungsverfolgung eingegeben hast, das steht drin, wenn ich es mache: Gehts eigentlich auch einmal ohne direkt Schnappatmung zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Kannst du dich einfach da raushalten. Geht dich ja wohl nichts an. Und ob ich mich aufrege, ist alleine meine Angelegenheit. Und ich ich bin sehr wohl in der Lage eine Nummer einzugeben und als ich das tat, wurde sie nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Und ich ich bin sehr wohl in der Lage eine Nummer einzugeben und als ich das tat, wurde sie nicht gefunden. Das kann ich bestätigen. Meine anfängliche Abfrage führte auch ins Nirvana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 @Tigress deine Sorgen waren unbegründet: Das Spiel ist da! Ersatz-Hülle und CD fehlerfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Am 11.8.2020 um 20:22 schrieb Tigress: Dann viel Spaß beim spielen. Danke. Habe Level 3 fertig - was für eine schlechte Kameraführung. Geht das Spiel danach an dich zurück oder soll ich es an @GTA-Fan zwecks 2. Versuch schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2020 Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er einen wollte und ihn dann wieder streichen ließ. Frag ihn einfach, ansonsten gehts an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er einen wollte und ihn dann wieder streichen ließ. Frag ihn einfach, ansonsten gehts an mich zurück. Alles gut, ich habe schon platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor einer Stunde schrieb GTA-Fan: Alles gut, ich habe schon platin:) Ok gut. @Tigress Schicke mir bitte schon mal deine Adresse. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 @Tigress Könnte ich bitte bis Freitag verlängern? Ich bin ja eh der letzte Teilnehmer. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 Klar, kannst du gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Ich bin fertig: Platin! Spiel geht morgen Nachmittag in den Versand. Schaffe es heute zeitlich nicht. Sry. A0 0219 3534 00 0000 0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.