LoAlexandria Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Naja bei mir tritt ein Problem vorher auf; ich muss ihn erst noch "finden" hab das Spiel schon lange nicht angefasst und weiß nicht mehr 1. auf welchem Berg und 2. wenns Alaska ist wie ich da hinkomme; um dann gegen ihn für die "Wow! Du hast schaun white geschlagen" trophy zu fahren Gruß LoA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ja Alaska, du musst deutlich über seinem eingezeichnetem Haus in der Karte starten und dann den Schildern folgen und dann no 2mal den Supersprung einsetzten. Beim Besiegen muss man einfach probieren, probieren und nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 jo ich hab alaska befürchtet, ich wusste nur; weit vorher anfangen oben zu bleiben auf den erhebungen .... naja ... muss ich ma suchn thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bin nun auch soweit fortgeschritten und darf Shaun herausfordern. Habe aber die übelsten Problem ein der Pipe zu fahren. Wie schafft ihr so hoch zu springen? Fahrt ihr geduckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bin nun auch soweit fortgeschritten und darf Shaun herausfordern. Habe aber die übelsten Problem ein der Pipe zu fahren. Wie schafft ihr so hoch zu springen? Fahrt ihr geduckt? Natürlich fahren wir mit R2 also geduckt, also eig. in der Hocke! Sonst kann man ja nie Tricks machen! Du musst immer in der Hocke fahren und dann am besten den Analogstick im Kreis drehen, so dass er sich so in der Luft dreht. Oder Rückwärtsspins klappen auch gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 aber warum springt er bei mir nicht so hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Höhe ist nicht wichtig um Shaun zu schlagen. Wichtig ist vor allem, dass Du perfekt landest. Wie man Shaun schlägt steht hier aber auch in mehreren Threads, sogar mit Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hm, hab irgendwann herausgefunden wie es ging .... es gab ne art "trick" .... normal fahren = shaun macht bis zu 40k punkte, irgendeine art von sprüngen lässt ihn im anschluss weniger punkte machen (kA warum das so ging) aber er war dann bei grad mal 15-25k (und der tipp, dass er automatisch schlechter wird, jelänger man spielt ist schwachsinn, nach ca. 20x hatte er ~42k wenn ich mich nochmal erinnern sollt lass ich es dich wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Habe es geschafft, der Trick lag darin R2 während der Fahrt zu drücken an der Pipekante loszulassen und dann nochmals drücken. So klappte es super. Am Board glaube ich lag es nicht, habe verschiedene ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 man muss auf den geraden viel punkten in dem nam halt immer ide halfpipe hoch fährt und ordentlich punktet mit grabs + spins... hatte shaun white mit nur 20000 punkte geschlagen, da er einmal hingefallen ist und nur 16000 punkte schaffte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.