tw0lee Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 hi Leute, ich bin mir relativ sicher, dass ich im Gesamtscore bereits die 500.000 Punkte überschritten haben müsste, würde das aber irgendwo gern nachverfolgen. geht mir darum, dass die "Elite" Trophäe noch nicht gekommen ist bei mir. Oder zählen hierfür echt nur die einzelnen Klassen zusammen und nicht der Overall Score? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Hauptmenü -> Profil -> Statistik -> Klassen dort werden dir u.a. die Punkte der einzelnen Klassen angezeigt. Ansonsten kann ich dir noch https://battlefieldtracker.com/ empfehlen. Dort wird dir alles angezeigt, inkl. Punkte fürs Verteidigend, Angreifen etc. Was genau für die Elite-Trophäe benötigt wird weiß ich leider nicht. Ich habe sie noch vor der Alleskönner-Trophäe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 danke, zumindest kam sie jetzt. was genau da alles reinzählt, werde ich wohl auch nicht mehr rausfinden. aber sei es drum, viel mehr als die 500.000 habe ich wohl nicht benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.