Huessy24 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hey Leutz hab folgendes Problem... habe jetzt mein altes Savegame mal wieder angefangen...jetzt ist mir aber aufgefallen das ich die Trophy für die Spezialfähigkeit von Roman garnich habe...da ich damals GTA zum 2ten mal durchgespielt hatte, habe ich mir das andere Ende angeschaut und Roman sterben lassen...seine Sympathie liegt aber bei 97% und der Respekt bei 100%...kann das da sein das die Trophy irgendwie verbugt ist oder habe ich die Fähigkeit damals wirklich nicht erhalten...wenn ich die nicht erhalten habe kann ich soweit ich weiß nicht mehr auf 100% spielen...oder?? Dafür muss man ja alle Spezialfähigkeiten freischalten... also ein drittes mal Spiel ich das nicht nochmal durch...nich wegen der Story aber dreimal alle 200 Tauben suchen - nee Danke... MfG Huessy24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Doch du kannst auf 100% spielen. Habe fast alle Trophys mit einem Spielstand bekommen, ausser eben die Trophy "Mr. Bellics Chauffuer" oder wie mans schreibt. Dafür musste ich einen neuen anfangen, aber die bekommt man ja recht schnell am anfang, wenn man mit Roman einen Ausflug (essen, show ect.) macht. Die 100% kannst du troz dem tot an Roman bekommen - hab meine 100% auch erhalten. mfg, cfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 was wirklich...ich glaube das ist die beste Nachricht die ich diese Woche erhalten habe...thx für die Auskunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die Trophy für die Spezialfähigkeit von Roman wass muss ich da tun ?? GTA IV 89.56 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Die Trophy für die Spezialfähigkeit von Roman wass muss ich da tun ?? Du musst einmalig mit Roman irgendetwas unternehmen ( Essen / Show / Ect. ) Schau nächstes mal im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Du musst einmalig mit Roman irgendetwas unternehmen ( Essen / Show / Ect. )Schau nächstes mal im Leitfaden. sorry hab es vergessen ? Meine gems !! Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 sorry hab es vergessen ? ich sagte auch nächstes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hey Leutz hab folgendes Problem...habe jetzt mein altes Savegame mal wieder angefangen...jetzt ist mir aber aufgefallen das ich die Trophy für die Spezialfähigkeit von Roman garnich habe...da ich damals GTA zum 2ten mal durchgespielt hatte, habe ich mir das andere Ende angeschaut und Roman sterben lassen...seine Sympathie liegt aber bei 97% und der Respekt bei 100%...kann das da sein das die Trophy irgendwie verbugt ist oder habe ich die Fähigkeit damals wirklich nicht erhalten...wenn ich die nicht erhalten habe kann ich soweit ich weiß nicht mehr auf 100% spielen...oder?? Dafür muss man ja alle Spezialfähigkeiten freischalten... also ein drittes mal Spiel ich das nicht nochmal durch...nich wegen der Story aber dreimal alle 200 Tauben suchen - nee Danke... MfG Huessy24 War auch mein Problem jedoch kriegst du die Trophy net gleich, wenn du 80% or so hast, sonder erst etwas später im Spielverlauf, späterstens bei 20% glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 War auch mein Problem jedoch kriegst du die Trophy net gleich, wenn du 80% or so hast, sonder erst etwas später im Spielverlauf, späterstens bei 20% glaub ich. verstehe nicht die logik mit 20% ? du bekommst die, sobald du etwas mit Roman unternommen hast, wie gesagt, entweder Essen, ne Show angucken oder sonstwas. - Muss aber von dir aus kommen, also nicht was machen, wenn er anruft ( glaub ich zumindest. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 verstehe nicht die logik mit 20% ?du bekommst die, sobald du etwas mit Roman unternommen hast, wie gesagt, entweder Essen, ne Show angucken oder sonstwas. - Muss aber von dir aus kommen, also nicht was machen, wenn er anruft ( glaub ich zumindest. ) Ein *******. Du kriegst sie 100% nicht sofort ich hatte viel mit ihm unternommen, mehr als 80% und die Trophy net bekommen, da ich das aber hier im Forum gelesen habe, habe ich weiter gespielt und dann irgendwann hat mich Roman angerufen und bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ein *******.Du kriegst sie 100% nicht sofort ich hatte viel mit ihm unternommen, mehr als 80% und die Trophy net bekommen, da ich das aber hier im Forum gelesen habe, habe ich weiter gespielt und dann irgendwann hat mich Roman angerufen und bling! bei mir war's folgender maßen: ich hab das spiel durchgespielt ohne irgendwas anderes zu machen. zum schluss hab ich mich so entschieden, dass roman stirbt. dann dacht ich mir später "klasse". die sympahtie lag auch bei ca. 80%, wobei ich rein GARNICHTS mit ihm gemacht habe. als ich nen neues spiel angefangen habe & dann endlich roman als freund anrufen konnte musste ich nur 1x etwas mit ihm unternehmen & es hat "bling" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.