Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr gekauft/bestellt?

Welche Version habt ihr gekauft?  

251 Stimmen

1. 1. Welche Version habt ihr gekauft?

• DE (USK): normale Version
      101
    • DE (USK): Hardened-Edition
      26
    • DE (USK): Prestige-Edition
      20
    • UK: normale Version
      63
    • UK: Hardened-Edition
      7
    • UK: Prestige-Edition
      1
    • US: normale Version
      17
    • US: Hardened-Edition
      9
    • US: Prestige-Edition
      3
    • Rest: Im Thread angeben.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Deutsche normal, die uncut macht doch keinen Unterschied bei MW2 oder?

doch, bei der Mission auf dem Flughafen darf man in der Uncut auf Zivilisten schießen ohne dass die Mission daraufhin abgebrochen wir. Ist also kein Schnitt der die Qualität des Spiels verringert.. ;)

Ich hatte mir am Erscheinungstag die deutsche Prestige Edition für 150 Tacken geholt.

Meine Sammlung umfasst über 1000 Games, aber solch geschnittenen Mist sollte man boykottieren und nicht noch durch einen Kauf unterstützen. Dort wird ein Game wegen dieser einen Mission dort geschnitten und Sachen wie Dead Space kommen ohne weiteres auf den Markt obwohl die Gliedmassen wie irre abfliegen. Absolute willkür der USK.

Besitze die EU FR-Version.

Meine Sammlung umfasst über 1000 Games, aber solch geschnittenen Mist sollte man boykottieren und nicht noch durch einen Kauf unterstützen. Dort wird ein Game wegen dieser einen Mission dort geschnitten und Sachen wie Dead Space kommen ohne weiteres auf den Markt obwohl die Gliedmassen wie irre abfliegen. Absolute willkür der USK.

Besitze die EU FR-Version.

Na ja, da muss man schon differenzieren: In Dead Space schießt man auf primitive Aliens die dem Menschen schaden wollen, bei MW2 grundlos auf unschuldige menschliche Zivilisten. Die haben dort schon klare Kriterien.

Nichtsdestoweniger bin ich aber insofern deiner Meinung als dass in Spielen ab 18 alles(nicht verfassungswidrige) erlaubt sein sollte und der mündige Bürger selber entscheiden dürfen sollte was er konsumieren möchte und was nicht.:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...