Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr gekauft/bestellt?

Welche Version habt ihr gekauft?  

251 Stimmen

1. 1. Welche Version habt ihr gekauft?

• DE (USK): normale Version
      101
    • DE (USK): Hardened-Edition
      26
    • DE (USK): Prestige-Edition
      20
    • UK: normale Version
      63
    • UK: Hardened-Edition
      7
    • UK: Prestige-Edition
      1
    • US: normale Version
      17
    • US: Hardened-Edition
      9
    • US: Prestige-Edition
      3
    • Rest: Im Thread angeben.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bist du Ü18? Wissen die das irgendwie bei amazon.uk von dir? Mein nur, weil du beim deutschen Amazon ja Perso vorzeigen musst und es zählt auch nur der perso, von dem Besteller.. son Sicherheitswahn ham die da irgendwie...total sinnfrei.

Aber vielen Dank für deine Antwort.

Dann bestell ichs mir wahrscheinlich gleich mal...

Hoffe meine Englisch LK Kenntnisse reichen aus :D

Naja bei UC2 hatt US ja auch geklappt, was das verständnis anging :)

So hab dann mal mein Kreut bei UK gemacht...

mfG

Wie lange beträgt die Lieferzeit in etwa? Kann ich mich anmelden, mit meinen Daten und lasse es dann von nem Erziehungsberechtigten abholen oder muss der jenige es bestellen, mit seinen Daten, die er dann auch auf dem Perso vorzeigen muss? Wie genau ist das..bin ja erst 17

Also wenn du die UK Version bei Amazon.co.uk bestellst, dauert es ungefähr 2 Tage. Du bekommst dann auch eine Versandbestätigung. Allerdings brauchst du oder derjenige, der es für dich in England bestellt eine Kreditkarte.

Meine wurde auch noch nicht versandt. Hol mir morgen das Spiel bei MM die bestellung gib ich meinen Freund der schon drauf wartet

Patstar1.png

Das muss man nicht verstehen, oder?

Anstatt ein paar Tage auf das bestellte Spiel zu warten gibt es wirklich Leute, die das Spiel zusätzlich im Laden kaufen. Nur damit man 2 Tage früher Spielen kann. Ihr habt monatelang auf dieses Spiel gewartet und haltet es keine weiteren paar Tage aus. Naja, zumindest tut ihr was für die deutsche Wirtschaft wenn ihr es zusätzlich im Laden kauft.

Die UK Version kostet bei Amazon nur 35€ :smile: (32 Pfund)

Wird das rückerstatet bei der Kreditkarten Abrechnung?

In der Versandbestätigung steht zwar drin, das man zwischen Bestelldatum und Veröfffentlichung

für das Games den niedrigsten Preis zahlt, aber in der mail halt der alte Preis noch 45 Pfund.

Das betrifft doch sicherlich viele Glückliche hier ;)

35€ wäre der Hammer :biggrin5: aber es scheint ja zu stimmen.

Dann spar ich nochmal 15€, aber schade das die das nicht gleich in der mail ändern.

Lustig , 10 min nachdem ich die E-Mail von denen bekommen hab , haben die jetzt mein Paket versenndet :biggrin5: ! Einfach mal auf den Tisch hauen , dan gehts auf einmal :emot-raise:

was??? hab die prestige am 26.08 bestellt und die kohle haben se sich auch sofort von meinem konto gekrallt. werd jetzt auch mal druck machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...