Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version habt ihr gekauft/bestellt?

Welche Version habt ihr gekauft?  

251 Stimmen

1. 1. Welche Version habt ihr gekauft?

• DE (USK): normale Version
      101
    • DE (USK): Hardened-Edition
      26
    • DE (USK): Prestige-Edition
      20
    • UK: normale Version
      63
    • UK: Hardened-Edition
      7
    • UK: Prestige-Edition
      1
    • US: normale Version
      17
    • US: Hardened-Edition
      9
    • US: Prestige-Edition
      3
    • Rest: Im Thread angeben.
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir auch nicht.Ich schätze die haben bestimmt auflagen von Activision bekommen wann sie versenden dürfen.

Nein , kuck mal ins Amazon Forum , da wurde es bei vielen schon heut um 11 Uhr versendet :mad1: Ich hab Amazon jetzt mal ne E-Mail geschrieben , das kanns echt nicht sein !

So werde mir jetzt die UK Version bald bestellen, da sie nur sagenhafte 32BP=35€ kostet Oo

Hoffe da gibts keinen Haken...

Aber ich habe dennoch ein paar Fragen, da das mein erster Import wäre :D

Wie lange beträgt die Lieferzeit in etwa? Kann ich mich anmelden, mit meinen Daten und lasse es dann von nem Erziehungsberechtigten abholen oder muss der jenige es bestellen, mit seinen Daten, die er dann auch auf dem Perso vorzeigen muss? Wie genau ist das..bin ja erst 17

Nein , kuck mal ins Amazon Forum , da wurde es bei vielen schon heut um 11 Uhr versendet :mad1: Ich hab Amazon jetzt mal ne E-Mail geschrieben , das kanns echt nicht sein !

Hoffentlich versenden die bald mal.Bei mir steht schon seit Samstag das es in Kürze versand wird.Kannst ja mal sagen was Amazon antwortet.

Wollt mir eigentlich morgen ganz normal die deutsche Version kaufen,

aber da amazon.uk den Preis gerade auf 32 Pfund runtergedreht hat,

hab ich gerade spontan die UK-Version bestellt.

So werde mir jetzt die UK Version bald bestellen, da sie nur sagenhafte 32BP=35€ kostet Oo

Wie lange beträgt die Lieferzeit in etwa? Kann ich mich anmelden, mit meinen Daten und lasse es dann von nem Erziehungsberechtigten abholen oder muss der jenige es bestellen, mit seinen Daten, die er dann auch auf dem Perso vorzeigen muss? Wie genau ist das..bin ja erst 17

Würd mich über die Beantwortung der Fragen noch freuen :) Danke

mfG

Hab grad diese Antwort von Amazon erhalten :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten bald Ihre Sendung.

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird soeben in unserem Versandzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben.

Wir bestätigen den Versand per E-Mail.

Sollten Sie bis zum 11.11.2009 keine Versandbestätigung erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Na Toll :emot-what:

Hab grad diese Antwort von Amazon erhalten :

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten bald Ihre Sendung.

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird soeben in unserem Versandzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben.

Wir bestätigen den Versand per E-Mail.

Sollten Sie bis zum 11.11.2009 keine Versandbestätigung erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Na Toll :emot-what:

Hast ne E-Mail an die geschrieben, oder haben die dir die Email einfach so geschickt?

Innerhalb der nächsten 24 Std heißt ja acuh das die es in 2 Std abschicken können. Mein Uncharted 2 haben sie mal um 20 Uhr rausgeschickt!

Könntest du mir vielleicht sagen wann du (vor)bestellt hast?

Hast ne E-Mail an die geschrieben, oder haben die dir die Email einfach so geschickt?

Innerhalb der nächsten 24 Std heißt ja acuh das die es in 2 Std abschicken können. Mein Uncharted 2 haben sie mal um 20 Uhr rausgeschickt!

Könntest du mir vielleicht sagen wann du (vor)bestellt hast?

Bestellt hab ichs am 31.Oktober ! Ich hab denen ne E-Mail geschrieben !

Auf deine 32 Pfund kommen noch 6 Pfund Versankosten drauf (5 Pro Lieferung. 1 pro Spiel). Kommst also insgesamt auf 39 Pfund (44 €).

Lieferzeit bei amazon.uk sind etwa 2-3 Tage.

Donnerstag oder Freitag sollte es da sein, wenn du heute noch bestellst.

Das Paket kommt ganz einfach mit der Post, kein Perso oder ähnliches erforderlich (war zumindest bei mir immer so).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...