TheEnd Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei Uncharted 2 habe ich das Problem das die Lüftung meiner PS3 nach kurzer Zeit extrem laut wird...fast wie ein Staubsauger. Dieses Problem habe ich allerdings nur bei diesem Spiel. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich es behebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei Uncharted 2 habe ich das Problem das die Lüftung meiner PS3 nach kurzer Zeit extrem laut wird...fast wie ein Staubsauger. Dieses Problem habe ich allerdings nur bei diesem Spiel. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich es behebe? Ich hab das auch erst das erste mal bei Uncharted 2 gehabt. Trotzdem, hat das hier rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. Saug einfach mal ein bisschen am Lüfter, damit der Staub von dort ein wenig wegkommt. Sorg ebenfalls dafür, dass deine PS3 genug Platz hat damit eine Luftzirkulation entsteht, sodass in dem Raum in dem die PS3 ist, sich die warme Luft nicht staut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 na endlich - noch einer. ich hab das gleiche problem - und zwar nur bei dem spiel. es liegt am spiel selbst - der prozessor ist aufgrund der grafischen darstellung nach kurzer zeit voll ausgelastet und wird sehr heiss. wenn nun auf der rückseite die luft nicht zirkulieren kann bläst der lüfter auf volllast. was hab ich gemacht: ausblasen, saugen, etc. bringt alles nichts. hab die ps3 dann aus meiner schrankwand direkt auf nen hocker gestellt ( auf dem boden bringt auch nichts, luft zirkuliert nicht richtig ) und hatte das problem nicht mehr. wenn ich die ps3 während ich zocke wieder in die schrankwand stelle läuft der lüfter nach ca. 2 minuten wieder auf volllast und fährt auch nicht automatisch auf eine normale drehzahl - erst nach dem ausschalten. hab übrigens die 40gb variante und das problem stundenlang nachgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 UC2 lastet die PS3 ja angeblich zu 100% aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja, ist echt heftig. wobei es grafisch schon ein echtes highlight ist, gerade die winter-bereiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 das liegt daran guckst du hier http://www.ps3inside.de/forum/ps3-hardware/5967-die-loesung-fuer-laute-ps3-luefter.html danach wird nix mehr laut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich werde erst mal den tipp versuchen meine PS3 auf einen hocker zu stellen.^^ zu dem auseinanderschrauben und entstauben: wie lange hat die PS3 eigentlich garantie? meine hab ich im oktober 2008 bekommen. sie ist also schon etwas über ein jahr alt. da müsste ich doch eigentlich noch garantie haben. :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 also soweit ich weiß hat die 40 gb variante 1 jahr garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich habe das 1x mal in 2monaten da ist die richtig laut könnte ja ne Selbstreinigung sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Dann müsste meine innen blitzblank sein...die dreht nämlich mehrmals am Tag so richtig auf. Aber auch wirklich nur bei Uncharted 2, bei allen anderen Games, die ich die Tage im Laufwerk hatte, lief sie immer recht leise. Aber das geht meistens nie lange so, nach ein paar Minuten hat sie sich meistens wieder beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ist ebi mir auch das Problem...aber wirklich nur bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 is nu mal das Spiel des Jahres und hat vorraussetzungen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wurde ja auch in der Zeit gemacht, wo die neue schon fast auf dem Markt war, sind ja fast zeitgleich raus gekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 meine 60 GB ging auch ab wie sonst was bei dem Game, aber stört mich nicht, bzw. habs im Spiel eh nie gehört. einfach die Anlage lauter aufdrehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab mich beim ersten mal richtig erschreckt Wenigstens weiß ich das es an Uncharted liegt, aber mich stört es auch nicht wirklich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Also bei mir tritt das auch nur bei Uncharted auf das sie so extrem pustet, macht mir aber nix aus kenn das noch von der Heissluftfön X360 . Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 kann dieses laute lüftergeräusch auch negatives nach sich ziehen? wenn nicht würde ich es nämlich durchzocken und versuchen diesen krach nicht zu beachten. aufs aufschrauben habe ich nämlich keine lust. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich denk mal nicht, stell sie dann an einen etwas luftigeren Ort:biggrin5: dann dauert es keine 5 min und sie ist wieder schön leise. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ist mir gestern auch aufgefallen. ^^ bevor ich angefangen habe zu zocken, habe ich mein zimmer erstmal gelüftet und die heizung ausgedreht. als ich angefangen habe zu spielen war die PS3 leise...bis ich wieder das fenster geschlossen und die heizung angemacht habe weils dann doch etwas zu frisch wurde. ich schätze mal das die heizungsluft also auch einiges zu diesem krach beizutragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei mir ist vorhin beim Uncharted spielen auf einmel die PS3 mit nem lauten piepsen und dem Fehlerhinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten die Playstation ist zu heiß gelaufen... Oder so ähnlich... auf einmal ausgegangen, ich wußte gar Net was los war, aber anscheinend hat es ja mit dem Spiel zu tun... Echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.