FalcoBaa Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Huhu. Mich würde interessieren ob ihr außer den üblichen Preppern in Kapitel 3 (an dessen Ausklang ich wohl grade bin in South Knot City) noch andere Leute ins Netzwerk integriert bzw sie gefunden habt. Meine letzte OFFIZIELLE war die Cosplayerin. Aber da auf der Map sind noch SO viele Felder unentdeckter Bereiche. Kommen die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Ich denke schon, aber laut Powerpyx muss man einige wohl auch selbst finden bzw. dafür sorgen dass sie angebunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Man bekommt manchmal emails von Leuten die sich eine Lieferung von Sam wünschen und die dann ins Netz angebunden werden, Stichwort Pizza. Wenn man vorher zufällig über solche Leute stolpert bekommt man die Aufgabe natürlich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Powerpyx hat schon alles dazu geschrieben hir die seite https://www.powerpyx.com/death-stranding-all-uca-facility-locations/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.