Bunaldinho Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 ! Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller Tasten hauen?! Dann folgt der Anleitung: Hier gehts lang ... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gestern wurde es bekannt gegeben, die Beta startet am 19.11 !Ihr wollt einen Beta-Code abstauben und schon vor Release mächtig auf die Controller Tasten hauen?! Dann folgt der Anleitung: Hier gehts lang ... Gruß Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 den tread gibt es jetzt schon wirklich oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Echt Oo ist mir garnicht aufgefallen, vllt kamen die alle nach mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 die kamen zwar alle vor dir aber egal:biggrin5: was muss ich dann im playstation blog machen oder auf IGN oder gamespot soll ich mich anmelden oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 verdammt hab es gestern bei AMAZON vorbestellt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 die kamen zwar alle vor dir aber egal:biggrin5:was muss ich dann im playstation blog machen oder auf IGN oder gamespot soll ich mich anmelden oder was?? Anmelden musst du dich niergends, nur auf Hinweise achten, die es auf dem Blog und den beiden Portalen gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Anmelden musst du dich niergends, nur auf Hinweise achten, die es auf dem Blog und den beiden Portalen gibt ... okay ich werd ma sehen was geht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 verdammt hab es gestern bei AMAZON vorbestellt:banghead: Ich ebenfalls. Kann ja sein das Amazon.de auch Keys verschickt. Besonders Amazon mischt da oft mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.