cfg Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Haben eben 2 verschiedene Spiele gespielt ( Team-Car-jacker & kp ). naja jedenfalls wenn ich wieder in den einzelspielermodus gehe, start drücke, auf netzwerk gehe und das Spiel auswähle steht dort "Kein Punkestand". Was hab ich falsch gemacht? Oo Ich bin sicher das ich bis zuende gespielt habe & ebenso im gewinnerteam war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 deinstallier mal die Spieldatei oder resete das hilft aber was das is naja Online fehler könnte noch nachgreicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 deinstallier mal die Spieldateioder resete das hilft aber was das is naja Online fehler könnte noch nachgreicht werden Davor hats ja auch immer gezaehlt. Naja, ich schau nochmal nach wenn ich zuhause bin, ansonten werd ich deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 du musst erst mal den Servern zeitlassen alles zu aktualisieren wenn du sofort nach dem MP nachschaust, findest du oft nichts, beim nächsten mal sollte es aber eigentlich aufgelistet sein (obwohl, manche Spiele stehen bei mir auch falsch da, hab die Petrovic-Trophie aber schon; genauso die NOOSE-Zeiten, sind auch immer falsch ) also ich würde mir da nicht all zu große Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 du musst erst mal den Servern zeitlassen alles zu aktualisierenwenn du sofort nach dem MP nachschaust, findest du oft nichts, beim nächsten mal sollte es aber eigentlich aufgelistet sein (obwohl, manche Spiele stehen bei mir auch falsch da, hab die Petrovic-Trophie aber schon; genauso die NOOSE-Zeiten, sind auch immer falsch ) also ich würde mir da nicht all zu große Sorgen machen vor der trophy hab ich mega angst. hatte nämlich schon bei "zusammen seid ihr stark" das problem, dass ich alle 3 zeiten geschafft hatte aber nicht in einer sitzung und somit die trophy nicht bekommen habe. erst als ich es in einer sitzung gemacht habe, hat es geklappt. kanns vll. auch sein, dass man die trophy nachdem die server klargekommen sind, bekommen kann oO? wäre mal ne überlegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic.html hier steht eigentlich alles drin manche haben drei Tage gewartet nachdem sie alles geschafft haben und die Trophy bekommen, bei einigen gings auch nach dem 5. Versuch nicht ka ob das noch aktuell ist, jedenfalls hab ich da drin mal gelesen, dass es jetzt eine Möglichkeit gibt den Bug zu umgehen falls man ihn hat (hat auch was mit Spieldaten löschen zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 eben... GTA 4 hat tausende online probleme.. da haben sich die typen von rockstar ja mal echt keine mühe gegeben.. auf die statistiken kannst du dich sowieso kaum/garnicht verlassen... das hat rockstar sogar mal zugegeben... wenn deine siege nicht sofort danach zu finden sind, dann brauchst dich nich wundern... dauert meistens ein paar tage.. und das grösste problem sag ich dir wird DOSVIDANYA PETROVIC, die ist sowas von verbuggt.. das is wie so ne mega firewall für die trophy .. ein bug nach dem anderen, damit man sie ja nich bekommt... aber dafür gibts ja den trick mit den savegames... savegames löschen (wenn nötig vorher auf usb stick kopieren), dann nochmal die trophy versuchen, und dann müsste es klappen... danach kann man die savegames wieder mit stick auf ps3 tun... aber wie belian schon geschriebn hat steht das in dem einen thread alles ziemlich gut erklärt... du hast also nichts falsch gemacht, das liegt einfach an den billigen servern von gta... ist aber sowieso nicht weiter tragisch, da es später übernommen wird, und selbst wenn nich, dann machst es eben nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.