Kampfferkel Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 18 Stunden schrieb Audi4Live: Kann ich eigentlich meine Mofa, die erste im Spiel, reparieren? Muss jetzt ein wenig weiter fahren und würde die Schüssel gern erst reparieren. Ansonsten bleibt nur laufen und das Moped stehen lassen, damit ich es später reparieren kann und nicht verliere unterwegs. Das Moped musst du nur in der Garage einlagern, dann ist es wieder repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wo gibt es Anfangs eine Garage? Die Garage schaltet sich, meine ich, kurz vor Ende von Episode 2 frei wenn man nach Port Knot City kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 36 Minuten schrieb Dr.Doom: Ich glaub das Motorrad geht nicht kaputt bin damit ewig gefahren und irgendwann gemerkt es hat keinen Status mehr, durch Zufall dann die Garage entdeckt, wo ich das mal einliefern konnte. Die Garage ist zumeist aber ausgegraut, warum auch immer. Wie @Dini_at_home_400 oben schreibt, musst du das Motorrad auf den Kreis in den Cities oder Verteilzentren stellen, sonst kannst du mit Garage am Terminal nicht interagieren (außer da sind Motorräder Online von anderen Spielern drinnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Man kann ja seine Threewheeler basteln und dann in der Garage verstauen. Da stehen dann auch teils Mopeds von anderen Spielern in der Online-Abteilung. Wenn ich nun so eines raushole und wieder einlagere landet es aber in meiner Garage und nicht mehr in der Onlinegarage. Wo kann man das umstellen das die Mofas in den Onlinespeicher kommen? Kommt das evtl. noch (bin mittlerweile Anfangs Episode 8), oder wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.