Scarecrow Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Kann mir jemand sagen wie lange die Hauptstory eigentlich dauert ? Hab jetzt 15h auf dem Tacho und bin immernoch in Kapitel 3. Und es gibt ja noch einige ...oder ziehen sich die späteren nicht so lang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Scarecrow: Kann mir jemand sagen wie lange die Hauptstory eigentlich dauert ? Hab jetzt 15h auf dem Tacho und bin immernoch in Kapitel 3. Und es gibt ja noch einige ...oder ziehen sich die späteren nicht so lang ? Offiziell soll die Haupt story 40 Stunden gehen. Bearbeitet 24. April 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo, Bin grade bisschen frustriert. Ich habe diesen rauchabgebenden Köder bekommen und das Bein Skelett, aber ich kann beides nicht nutzen. Steht kur ablegen da. Entweder bin ich zu blöd für dieses Spiel oder ich finde es einfach nicht. Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Ist das Spiel schwer? Ich habe eben ein paar Videos auf Youtube gesehen. Sieht recht umfangreich aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb drivecluber: Ist das Spiel schwer? Ich habe eben ein paar Videos auf Youtube gesehen. Sieht recht umfangreich aus.. Das Spiel ist auch bei höheren Schwierigkeitsgraden nicht übermäßig schwer. Die Trophäen sind insgesamt auch gut zu schaffen, aber es ist halt sehr sehr zeitintensiv. 100 Stunden muss man für das Erreichen der Platin schon einkalkulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) ich kann speicherchip 54 nicht einsammeln, hat noch wer das problem gehabt? alsop die markierung ist zwar da aber der chip nicht *edit* ich bin dumm.. ich hab 54 schon Bearbeitet 15. März 2023 von Dahmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Kann mich bitte jemand aufklären? Laut psnprofiles gibt es keine verpassbare Trophy. Laut Trophies.de gibt es 2, was stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.