Totterbart Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me: Jaaaaa, das nervt mich auch. Da hilft nur eins, Kaffee machen, das Nabelschnurding auspacken und das GD Gebiet damit komplett räumen. Bei meinen hochfrequentierten Pfaden, Straßen habe ich das gemacht. Soviel Zeit muss sein. Aber die kommen doch nach kurzer Zeit wieder oder nicht? ? Wäre natürlich top, wenn man die GDs alle permanent entfernen kann, wenn man sie subtil mitm Nabelschneider ausschaltet. Beim Minibosskampf, den ich nun schon einige Male gemacht habe, um ein Gebiet vorübergehend zu befreien, ist es eben nur vorübergehend (und auf schwer sind diese Bosskämpfe, besonders gegen die 2 gleichzeitig kommenden im Schnee nicht ganz so einfach bzw. schlucken die ne Menge Blut, bevor sie endlich abdanken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Am 26.11.2019 um 16:26 schrieb Dini_at_home_400: Mich stören mittlerweile die 2 aufgezwungenen und ewig wiederkehrenden gleichen Zwangsanimationen wenn man ein GD Regengebiet betritt und wenn der Scanner angeht um einem die direkte Gefahr mitzuteilen...was beides meist innerhalb von 3 Schritten passiert und einen 2 mal komplett aus dem Spielgeschehen reisst und ausbremst... Das würde ich gerne abschalten! Am 26.11.2019 um 17:25 schrieb Nicola-Me: Jaaaaa, das nervt mich auch. Da hilft nur eins, Kaffee machen, das Nabelschnurding auspacken und das GD Gebiet damit komplett räumen. Bei meinen hochfrequentierten Pfaden, Straßen habe ich das gemacht. Soviel Zeit muss sein. Am 26.11.2019 um 23:48 schrieb Liyah79: Ja, das nervt wirklich ein bisschen. Also, speziell dass das jedesmal so überdeutlich gezeigt werden muss. Beim ersten Mal war's ja noch ok, um dem Spieler beizubringen "aufgepasst, hier wird's brenzlig", aber danach hätte man das ganze auch irgendwie ein bisschen subtiler machen können. Man weiß ja dann eh, was Sache ist. Haha, looky here... hat sogar noch extremere Auswirkungen als nur zu nerven ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me: Also, ich hab das jetzt nochmal getestet. Die GD spawnen nicht wieder, wenn man die Areale wechselt (Schnellreise benutzt). Bin gerade nach Capital Knot gespawnt und wieder nach Lake Knot zurück. Bin zu dem großen GD-Areal beim Handwerker zurück und keine neuen GD sind gespawnt, es war komplett leer. Es kann jetzt natürlich sein, das schon besiegte GD durch ein Storyfortschritt wieder spawnen. Weil bei mir definitiv die GD in Capitol Knot damals wieder gespawnt sind, nachdem ich zurück gekehrt bin. Komisch, hatte ich noch nie, dass nen Gebiet GD-frei bleibt ? Klar, wetterbedingt bleiben manche Gebiete frei fürn bissel was länger, aber das ändert sich ja meist spätestens nach 30 Minuten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 21 Minuten schrieb Liyah79: Mich hat gestern genervt, wie schlecht mich das Spiel auf den ersten Bosskampf vorbereitet hat... (ich pack's mal vorsichtshalber in einen Spoiler): Inhalt unsichtbar machen ich bin behängt wie'n Weihnachtsbaum mit Blutgranaten und Blutbeuteln. Schmeiß ein paar druff. Granate leer. Ich denk mir: "Ist ja nicht schlimm, habe ja noch Blutbeutel. Und außerdem zapfen die Dinger laut Instruktionen zur Not auch Sam selbst an, wenn kein Beutel da ist.". Tja. Wie das ganze funktioniert, sprich: Wieso ich die Granate nicht mehr benutzen kann, obwohl ich noch Blut dabei habe, habe ich nicht gepeilt. Na, zum Glück liegen in dem Areal reichlich (volle) Granaten und Beutel von anderen Spielern rum, also flugs eingesammelt. Hatte eigentlich gehofft, dass Sam sie automatisch ausrüstet. ich mein: Der hebt das Ding ja auf (mit seiner Hand), da könnte er sie eigentlich auch gleich auf das Viech schmeißen. Oder eben nicht. Nee, ehrlich Spiel: Mich mit dem Inventar-Management anzufreunden, während ich von einer hausgroßen Monstrosität durch schwarze Teersuppe verfolgt werde, das war mir echt zu kompliziert. Jetzt kann das Spiel natürlich sagen: Selbst Schuld, hättest die Granaten halt mal vorher an normalen GDs ausprobieren sollen, als wir sie dir gegeben haben. Habe ich aber nicht. Bin halt Pazifist. Wenn nicht nötig, lass ich stecken. Nennt mich von mir aus Schummler, aber als mir der Voidout drohte, habe ich neu geladen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, bei einem Bosskampf draufzugehen wenn ich zu schlecht bin - aber draufzugehen, nur weil ich die "Bedienung" nicht versteh… sowas hasse ich wie die Pest. In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was eigentlich passiert wäre, wenn ich draufgegangen wäre - ich meine, Voidout, ja klar… aber: Inhalt unsichtbar machen Wäre Port Knot City dann "weg" gewesen, oder was? Geht ja schlecht, aber was wäre die Alternative? Spoiler Sam wäre nur in der Fuge gelandet und hätte dann normal weitermachen können... so war es bei mir im vorletzten und letzten Bosskampf, da diese auf Schwierig doch sehr zäh sind ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab jetzt mehr als sechs Stunden in der östlichen Region verbracht. Hab alle GD-Gebiete gesäubert, um zügig die Aufträge abzuschließen. In der Zeit sind keine GD mehr gespawnt. Bin wieder zurück nach Zentral Amerika und hab dort geschaut. Aber leider auch nix, ich hab jetzt in den ganzen Spiel nur noch ein GD-Gebiet mit GD`s. Das GD-Gebiet beim Teergürtel sollte endlos viele spawnen, falls man noch welche braucht, war zumindest bei mir so, als ich da storybedingt war, evtl. isses ja auch hinterher noch so, um zu vermeiden, dass man Trophäen verpasst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: .. und da wird man wirklich schlauer ja? Man wird schlauer, dass - die Cosplayerin die Unterhosen zum Überleben braucht? - der eine Typ unbedingt in einer post-apokalyptischen Welt Pizzas in einer Pfeife rauchen muss? Also im Ernst.. stellt euch vor IHR seid in so einer Welt voller GDs und Terroristen als einziger auf der Welt, der fucking Regen will euch verrecken sehen, Schnee, Natur ist unberechenbar und IHR, SOLLT eine fucking Pizza zu einem Vollpfosten bringen.. Jawohl, dass würde ich direkt als PRIO Nr. 1 einstufen.. ohne Frage! Das mit der Pizza klärt sich ja später auf Da der Typ... naja, sieht man im Verlauf der Story... vor 57 Minuten schrieb Liyah79: Ok, eine Sache zum Meckern habe ich aber noch… wie dumm ist es bitteschön, dass man einmal platzierte Leitern nicht wieder aufheben und woanders hinstellen kann? Selbst ein dressierter Affe könnte das, aber für Sam ist es anscheinend keine Lösung. Wollte diesen Chip suchen, der irgendwo in Central Knot City auf'm Dach rumliegen soll, hatte aber keine Ahnung, wo dieses Gebäude sein soll… (Leitern oder Schilder von anderen Spielern waren weit und breit nicht zu sehen) also auf's Geratewohl einfach mal auf ein Dach gestiegen. War das falsche. Weitersuchen war dann nicht mehr, weil ich nur eine Leiter mitgebracht hatte. Nein, ich hätte zurück zum Terminal gehen und eine neue Leiter herstellen müssen. Warum? Ist es wirklich so schwer, die vorhandene zu nehmen und sie 50 m nach links zu stellen? Du kannst von unten mit dem Odradek alle Dächer abscannen und dir wird der Speicherchip markiert, musst zwar nah dran, aber musst nicht extra überall hochklettern DerDer befindet sich auch ziemlich am Rand eines Daches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 44 Minuten schrieb Kampfferkel: Also ich bin bei meinen ~ 800 abgeschlossenen Aufträgen gerade einmal 20x gestolpert. Habe überwiegend das Geländeskelett, die Krafthandschuhe und chiralen Stiefel benutzt. Habe mir auch recht früh angewöhnt die Fracht richtig zu sortieren (schwere Sachen unten, die leichten oben und kleine S auch am Anzug). Die automatische Anordnung ist da teilweise ein bischen dämlich: versucht mal (gerade ohne Regenschutz wird das deutlich) 2x XL und 1x M auf den Rucksack zu laden (automatisch) - nun legt eines der XL-Pakete wieder ab und nehmt es erneut auf - voila... Also ich drücke einfach immer zum automatischen Sortieren und das lief eigtl. immer glatt ? Klar, wenn man dir Sachen nur aufnimmt, werden se wie nen bespielter Jenga-Turm gestapelt aber ein Druck auf dir Dreieck-Taste im Frachtmenü und es läuft^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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