Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

Nicola-Me

Recommended Posts

Mich stören generell viele der immer wiederkehrenden Animationen-  Ware abgeben, Animation,  Ware schultern, Animation,  Motorrad in die Garage, Animation,  ins GD Gebiet laufen/fahren, Animation, GDs in der Nähe, Animation, Sachen recyclen - Animation...  

edit: Überspringen kann man die Sachen zwar aber NUR über die optionstaste + anschließender Bestätigung.   Da spart man pro Animation vielleicht 2-3 Sekunden... 

Bearbeitet von ak666mod
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Ich bin durch die Story durch und hole jetzt noch die restlichen Trophäen und skippe eh schon alles was möglich ist, aber was tierisch nervt. 

Die Animation des Odradek, wenn man in ein GD gebiet kommt oder das Stoppen des LKWs/Motorrads, wenn man in das Gebiet reinfährt.  50 - 100 m weiter dann die nächste Animation, weil GDs in der Nähe sind.  Und man kann es NICHT überspringen oder irgendwo deaktivieren.  

Von mir aus kann da ja ein Tonsignal kommen, aber jedesmal diese Zeitlupe...    da hab ich echt kein Bock mehr drauf. 

Bearbeitet von ak666mod

Ja, das ist eine der Stellen die richtig nervig ist. Auch auf dem Weg beim Handwerker vorbei richtung Verbrennungsanlage, wo rechts die zerfallene Fabrik ist....  

Was bei der Fotografin passiert. Nimmt man dort den auftrag an, Material aus dem GD Gebiet zu holen, wird das Gebiet sofort resettet, selbst wenn man es direkt davor befreit hat. Sehr nervig. Diese Sammelaufträge in GD Gebieten stören mich enorm. 

Endlich diese 20 beknackten premiumlieferungen für: „besorge ware xy in mule lager/in gd gebiet und bringe sie mir“ abgeschlossen. 

:D bei der Cosplayerin hab ich total verpeilt, dass man neben der Straße den Berg runter fahren kann. Ich bin immer rechts auf den Felsen, weil dort lauter Kletterseile hingen und zudem eine Schutzhütte war wo ich mir dann ein Motorrad holte bzw. einlagerte.

Aber ja, die Straße da oben mit den GDs ist da auch tückisch... ich drück immer gleich Bremsen, wenn ich in eine GD gebiet komme und die animation kommt. 

Was mich gestern richtig genervt hat:

Ich hatte mir auf dem Smartphone in den Notizen eine Liste alle Locations gemacht, die man an die UCA anbinden und auf Level 5 bringen muss. Gestern dann Peter Englert auf level 2 gebracht und damit an die UCA angebunden - Aber: Es ploppt keine Trophäe auf, obwohl ich der Meinung war, dass sonst alles angebunden ist... 

Was war das Problem? Ich hatte den SAMMLER komplett vergessen... 

Hab mich in der Nähe des Verteilzentrums schon des Öfteren gewundert, warum es da einen kleinen Abschnitt gibt, der nicht im chiralen Netz ist... 

Das dürfte eigentlich nicht passieren. Wenn es 300 m sind und man es einmal rutschen konnte muss es danach auch funktionieren.

Was man in so einem Fall machen kann: Auf Level 2 aufwerten, dann muss es ja auf jedenfall klappen, weil man dann 350 m Reichweite hat. 

Bearbeitet von ak666mod

Hab es beim Schrotthändler öfters mal gemacht, da die Seilrutsche hinter seinem bunker stand (in richtung der mutter der chiralen künstlerin) und dann hätte ich zurücklaufen müssen. Hat problemlos funktioniert, weil sich Sam immer abgerollt hat.  

Was bei den Seilrutschen passieren kann: Wenn man an einer Seilrutsche hängt (nicht rutscht) und diese im GD gebiet ist und man nicht sofort weiter rutscht, ziehen einen die GDs von da runter. 

Am 3.2.2020 um 14:16 schrieb Aii:

ABER nur wenn ich mich auch beeilt habe und nicht irgendwo Pause gemacht habe.

Ja, wenn man direkt weiterrutscht passiert nichts. 

Ich hatte auf dem Weg vom Schrotthändler zur Mutter der chiralen Künstlerin auch Rutschen gebaut, da reagiert dann BB auch während der Fahrt mit der Seilrutsche, weil man da flach am Boden mitten durch das GD Gebiet rutscht. 

Am 30.3.2020 um 15:40 schrieb john_cena1993:

jep, diese Giraffenähnlichen Dinger sind ursprünglich aus HZD. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, ich meine da war was das Hideo das Studio von HZD besucht hat und diese ihm dann die Engine von HZD geschenkt haben zum Abschied, ich weiß jetzt nicht ob Death Stranding tatsächlich darauf aufbaut aber das wird wohl ne Art Anerkennung versteckt als Easter Egg sein.

Ja, die Decima Engine ist die Engine von Horizon Zero Dawn von Guerilla Games.

Gibt auch noch mehr Sachen aus HZD in DS bei den Bauwerken als Anzeige zum Beispiel die "Wächter" (diese Art Velociraptor). 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...