Pyramid_Head-89- Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Ich habe das Spiel seit Release gespielt und erst vor ein paar Tagen auf Platin gebracht und trotzdem nichts davon gewusst, dass man die Leitern auch wieder mitnehmen kann. So dramatisch war es aber nicht, weil ich die Leitern selten bis nie benutzt habe. Da es aber der Frust- und Meckerthread ist komme ich auch zu den Punkten die mich gestört haben. Diese ständigen Animationen wenn ich in einem GD-Gebiet bin, haben so genervt nach einer Weile, dass ich jedes mal mit den Augen rollen musste. Beim ersten Mal habe ich es ja noch verstanden, aber diese Animation beim 100+ GD-Gebiet immer noch zu sehen, war nur noch ätzend. Das Odradek hätte doch auch in-game diese Animation machen können, ohne das Spiel für diese Zeit anhalten zu müssen. Es sind genau genommen drei Dinge, die geschehen, die mich nerven. Wenn der Regen auftaucht -> kurze Zeitlupe, weil die Kapuze aufgesetzt wird. Wenn GD's in der Nähe sind -> Fahrzeuge stoppen für ein paar Sekunden. Zum Schluss dann noch GD's sind da -> Animation startet. Wie viele Sekunden dabei insgesamt verloren gehen, die man mit dem voranschreiten besser verbringen könnte. -.- Dass Fahrzeuge kurzzeitig nicht funktionieren, wurde in einem Bericht schon geklärt, muss mir also keiner von euch schreiben. Ist aber dennoch nervig. Des öfteren hat meine Lieferung keinen Schaden beim stürzen genommen, sondern beim torkeln und gegenknallen einer Felswand. Der Aufprall von ungefähr drei Metern auf den Boden ist viel schlimmer, als der Aufprall gegen eine Wand im Abstand von einem Meter. Deswegen verstehe ich nicht, wieso es im Spiel umgekehrt ist. Sehr oft bewegt sich Sam nicht genau in die Richtung in die der Stick zeigt. Ich habe oft beobachtet, dass Sam mehr in diagonaler Richtung geht und nicht einfach geradeaus wie ich es eigentlich haben wollte. Bei einer Schräge habe ich es noch verstanden, aber es war auch bei relativ geraden Flächen. Am schlimmsten waren die Momente, in denen Sam nicht aufgehört hat weiterzulaufen und sich geradezu auf einen Abhang zu bewegte. Einmal habe ich in solch einem Moment versucht ihn davon abzubringen indem ich halt in die entgegengesetzte Richtung gedrückt hatte, er aber immer noch in dieselbe Richtung lief. Da ich manchmal Einkäufe wie Sam nach Hause bringe, weiß ich, dass man nicht so leicht das Gleichgewicht verliert. Die Fahrzeuge werden viel zu sehr vom Regen beeinflusst. Damit meine ich eher den nassen Boden. Will man eine kleine Schräge rauffahren, rutscht der Wagen direkt nach links oder rechts und ist dabei wieder runterzurutschen. Wenn bekannt ist, dass es sehr oft regnet und es eigentlich keine Straßen gibt, außerhalb der Bunker/Städte, dann verstehe ich nicht wieso die nicht auch Räder entwickeln die von rutschigen Flächen nicht beeinflusst werden. Mein Wagen wollte bei einem Abhang einfach nicht aufhören weiterzufahren, obwohl ich gebremst habe und ist einfach nur weiter runtergefahren, hat jeden Felsen mitgenommen, sodass ich noch tiefer abgestürzt bin, bis der Wagen explodiert ist und meine ganze Lieferung kreuz und quer herumlag. Damit war meine Pechsträhne nicht zu Ende. Nachdem ich die beschädigte Ware komplett auf meine zwei Schweber gesetzt habe und zu Fuß weiterging, begann die Hölle auf Erden. Sam rutschte so oft wie noch nie aus, durch die kleinsten Dinge, sodass ich irgendwann hinfiel und von den Schwebern abgekoppelt wurde. Das war ja nicht so schlimm, aber als ich einen Felsen hochklettern wollte, rutschte er wieder aus, die Schwebern klinkten sich aus und ein Schweber glitschte in den Felsen und ich konnte nichts mehr da rausholen. Ich bin ausgerastet, sodass ich alles da lies und einfach die Aufträge abgebrochen habe. Danach bin ich ohne aufzupassen zu einem Bunker gegangen, stürzte sehr oft ab, weil mir alles scheiß egal war, starb kurz dabei, ging dann weiter selbstmordgefährdet den Berg hinab und habe das Spiel für einige Tage nicht mehr angefasst. Mir fällt gerade nicht ein ob es noch etwas störendes gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.