Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

Nicola-Me

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb Liyah79:

Ok, eine Sache stört mich wirklich:

Die Liste der In-Game Tipps. Ist zwar nach Rubriken unterteilt, aber trotzdem muss man sich jedesmal durch die gesamte Liste scrollen, wenn man was sucht - und die ist jetzt schon eeeewig lang. Einzelne Reiter, die man per Schultertaste auswählen kann, wären mE die bessere Wahl gewesen.

Oder es gibt eine Möglichkeit, sich das anders darstellen zu lassen und ich bin nur wieder blind/blöd - aber in dem Fall mecker ich dann halt darüber, dass man das nicht deutlicher sieht. ;)

Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber man wird ja wohl Korinthen kacken dürfen... :P

Das hat mich auch sehr gestört.

Aber man kann mit :sr:/:sl: von Rubrik zu Rubrik scrollen. Beim Überfliegen sieht man dann wo ein neuer Eintrag ist und kann sich dann gezielt diese angucken.

Geht doch deutlicher schneller als durch jeden Eintrag einzeln zu scrollen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Madelaine90:

ich wünsche mir vom Christkind eine Filter-Funktion auf der Karte :( wenn man dabei ist das Seilrutschen-System auszubauen nerven die ganzen anderen Symbole sehr weil die Karte teilweise richtig überflutet ist :/  

Genau das dachte ich gestern auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...