john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel: Vielleicht hat er sie da auch nur hingebaut weil es sein letztes Bauwerk war das er auf Stufe 3 bringen musste? Wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen, ich würde zumindest nicht extra zu nem Fluss gehen wo es Sinn macht eine Brücke zu bauen sondern einfach zack ab damit in die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 1.2.2020 um 08:39 schrieb Weidi: Ich glaube euer Anliegen wurde erhört. Seit gestern ist ein Patch raus und man kann jetzt die GD Animation deaktivieren bzw.einstellen. Habe es aber noch nicht getestet. https://playfront.de/death-stranding-patch-1-10-fuegt-interessante-option-hinzu/ sehr cool, gleich mal eingestellt. Mittlerweile nervt das echt total. Vor allem weil ich auf Seilrutschen dann immer runtergeworfen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Also das ist mir noch nie passiert, und ich bin sehr oft durch GD-Gebiet mit der Seilrutsche durch. jup kenne bisher auch niemanden den das passiert ist. Ändert aber nichts daran, dass es mir dennoch ständig passiert ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Ich dachte auch nicht, dass das passieren kann zumal im LF ja auch steht, dass man an der Seilrutsche "sicher" ist. Aber es war tatsächlich immer im Rutschen also nicht hängend an einer Station. Hauptsächlich zwischen Robotikerin und Mt Knot City. Und das ausschalten der Animation hat daran auch nichts geändert, ich werde immernoch fleißig runtergezogen Ich verbuche das aber einfach mal unter persönliches Pech, das Spiel und ich werden eh nicht mehr warm miteinander, das scheint es zu spüren, dass ich da so ne Abneigung entwickelt hab Aber so kurz vor Platin zwing ich mich jetzt auch noch durch den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor einer Stunde schrieb Japan Traveller: Ist das ein Charakter aus Horizon Zero Dawn? Spoiler jep, diese Giraffenähnlichen Dinger sind ursprünglich aus HZD. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, ich meine da war was das Hideo das Studio von HZD besucht hat und diese ihm dann die Engine von HZD geschenkt haben zum Abschied, ich weiß jetzt nicht ob Death Stranding tatsächlich darauf aufbaut aber das wird wohl ne Art Anerkennung versteckt als Easter Egg sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.