Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread

Nicola-Me

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Kampfferkel:

Vielleicht hat er sie da auch nur hingebaut weil es sein letztes Bauwerk war das er auf Stufe 3 bringen musste? ;) 

Wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen, ich würde zumindest nicht extra zu nem Fluss gehen wo es Sinn macht eine Brücke zu bauen sondern einfach zack ab damit in die Welt :D

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2020 um 08:39 schrieb Weidi:

Ich glaube euer Anliegen wurde erhört. Seit gestern ist ein Patch raus und man kann jetzt die GD Animation deaktivieren bzw.einstellen. Habe es aber noch nicht getestet.

https://playfront.de/death-stranding-patch-1-10-fuegt-interessante-option-hinzu/

sehr cool, gleich mal eingestellt. Mittlerweile nervt das echt total. Vor allem weil ich auf Seilrutschen dann immer runtergeworfen werde

Ich dachte auch nicht, dass das passieren kann zumal im LF ja auch steht, dass man an der Seilrutsche "sicher" ist. Aber es war tatsächlich immer im Rutschen also nicht hängend an einer Station. Hauptsächlich zwischen Robotikerin und Mt Knot City. Und das ausschalten der Animation hat daran auch nichts geändert, ich werde immernoch fleißig runtergezogen :D Ich verbuche das aber einfach mal unter persönliches Pech, das Spiel und ich werden eh nicht mehr warm miteinander, das scheint es zu spüren, dass ich da so ne Abneigung entwickelt hab :D Aber so kurz vor Platin zwing ich mich jetzt auch noch durch den Rest.

vor einer Stunde schrieb Japan Traveller:

Ist das ein Charakter aus Horizon Zero Dawn?

Spoiler

DEATH STRANDING™_20200330142229.jpg

jep, diese Giraffenähnlichen Dinger sind ursprünglich aus HZD. Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, ich meine da war was das Hideo das Studio von HZD besucht hat und diese ihm dann die Engine von HZD geschenkt haben zum Abschied, ich weiß jetzt nicht ob Death Stranding tatsächlich darauf aufbaut aber das wird wohl ne Art Anerkennung versteckt als Easter Egg sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...