tool1988 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hey Leite könnt ihr mir mal mit dem Prepper: Der Sohn des Schriftstellers helfen ich hab dem schon 2 Lieferungen mit je 300 bis 400 Likes gebracht und hab noch nicht mal den ersten Stern voll was muss man denn bei dem machen damit das ordentlich ansteigt bei dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 52 Minuten schrieb Nicola-Me: Du musst zwischendrin schlafen, das du eine neue E-Mail von ihm bekommst. E-Mail dann lesen. Falls du mehrere Lieferungen für ihn hast, dann nur einen Auftrag abschließen. Wieder schlafen gehen. Wieder E-Mail lesen. Dann kannst du den nächsten Auftrag bei ihm abschließen und so weiter. Es gibt mehrere Prepper die das gleiche Vorgehen erfordern. Im Klartext man muss nach jeder Lieferung schlafen Email lesen und dann wird erst die nächste Lieferung gewertet. Klasse ich bin bei den letzten 3 Preppern die ich auf fünf bringen muss. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.