waka Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Dürfte das Spiel sein, welches ich am häufigsten gespielt habe, und immer noch spiele. Mal sehen, ich habe: 1. Die Originalversion auf CD im Pappschuber (+ Tales of the Sword Coast) 2. Die Originalversion auf gog.com 3. Die Enhanced Edition auf gog.com 4. Die Enhanced Edition im Google Playstore 5. Und nun auch die Version für PS4. Ja, man kann sagen, dass ich das Spiel ganz ok finde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waka Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 17 hours ago, d4b0n3z said: Leider fehlt mir für das Remaster die Zeit. Die Zockzeit wird eh immer weniger, der Stapel ungespielter Spiele immer größer. Zu diesem Thema sage ich meiner Frau immer: "Es geht erstmal ums Haben, Spielen kommt später". 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waka Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 On 12/27/2019 at 2:06 PM, Odskyr said: Die Kämpfe laufen jetzt nicht wirklich rundenbasiert ab, sondern man konnte bzw. kann sie pausieren. Ihr habt beide irgendwie recht. Die Kämpfe sind schon rundenbasiert, eine Runde dauert 6 Sekunden. Während dieser Runde können verschiedene Züge ausgeführt werden, einige Aktionen dauern 2 Runden, etc. Aber so wie es umgesetzt wurde, führen alle ihre Runde quasi gleichzeitig aus und es kann der Eindruck entstehen, dass es in Echtzeit abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.