glupi74 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Hallo liebe Leute! Wer von euch hat anno dazumal das Original gespielt? Baldur's Gate war eines meiner ersten Rollenspiele und ich war begeistert. Ich habe dann auch die Erweiterung, Baldur's Gate 2 und Icewind Dales gespielt, weil ich von dieser Art von RPG's nicht genug bekommen konnte. Dementsprechend freue ich mich auf die Neuauflage und finde das Bundle auch vom Preis her sehr fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 16 Minuten schrieb Odskyr: Hey - mir ging es hier so ähnlich wie dir @glupi74. Mit diesem Spiel, oder besser gesamt mit dem gesamten D&D Universum, fing meine RPG-Leidenschaft an und seither hat sie mich nicht mehr losgelassen. Habe seither so einige Spiele dieser Reihe gespielt, also auch Baldurs Gate II, Icewind Dale I + II, Neverwinter Nights auf PC und auf Konsole Dark Alliance I + II sowie seit nunmehr drei Jahren Neverwinter auf der PS4. Habe zwar derzeit ein paar andere Spiele aktuell auf dem Plan, aber werde mir die Baldurs Gate Teile definitiv zu einem späteren Zeitpunkt holen. Ja, Neverwinter Nights habe ich auch noch vergessen, das war ebenfalls ein Klassiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.