Leon911 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Habe auch eine Crew mittlerweile Stufe 36. Wer Interesse hat die letzten 14 Level mit zu machen und das ganze zu beschleunigen ist herzlich willkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGreen-Light- Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Ich hab jetzt auch eine Crew RWB-Gernany (RWBG) sind gerade lvl 37 wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroVip Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb xGreen-Light-: Ich hab jetzt auch eine Crew RWB-Gernany (RWBG) sind gerade lvl 37 wer lust hat einfach adden Hab dir ne Anfrage geschickt würde mich über ein add freuen zeroflashvip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGreen-Light- Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb ZeroVip: Hab dir ne Anfrage geschickt würde mich über ein add freuen zeroflashvip hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizom Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb xGreen-Light-: Ich hab jetzt auch eine Crew RWB-Gernany (RWBG) sind gerade lvl 37 wer lust hat einfach adden Anfrage ist raus, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Stufe 41 wer die letzten 9 Level noch helfen möchte, habe noch 5 Plätze frei. Edit: Voll Platin und game gelöscht. Bearbeitet 13. Januar 2020 von Leon911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenjasmin Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Am 10.11.2019 um 09:58 schrieb klimme82: The Slow Kidz derzeit Stufe 50?? Edit: mittlerweile ist die Crew VOLL. Hab ne Anfrage gesendet für eure crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenjasmin Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Am 17.11.2019 um 13:29 schrieb mobe: nochmal zur Erinnerung... ? Hallo :), auch unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam (derzeit 28 Mitglieder) und ist kurz davor Level 47 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: Speed Inc Crew-Tag: Sinc Hey bitte in eure crew aufnehmen bei need for speed heat mein Nick SvEnJaSmin130815 LG danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBuddah Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 PeakyBlinder [K765] gerade noch Level 43. wer Lust hat 50 zu erreichen einfach Anfrage schicken an den Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb xBuddah: PeakyBlinder [K765] gerade noch Level 43. wer Lust hat 50 zu erreichen einfach Anfrage schicken an den Clan Servus, ich habe eine Anfrage an den Clan geschickt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) Am 13.1.2020 um 15:47 schrieb xBuddah: PeakyBlinder [K765] gerade noch Level 43. wer Lust hat 50 zu erreichen einfach Anfrage schicken an den Clan Hab mal ne Anfrage raus geschickt ! danke fürs aufnehmen ?? Bearbeitet 15. Januar 2020 von darcmaube78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 IronNitros (Iron) Sind gerade Level 23, wäre cool wenn noch ein paar dazu kommen würden um auf 50 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woehrledennis Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Servus suchen noch Leute sind momentan 24 Mitglieder sind auch schon auf Stufe 40 kommt zu uns um die 50 voll zu machen crew Name ist Ghosts#1680429 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassner93 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Suche eine crew , die kann auch ruhig gerade noch am Aufbau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman_at Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hi Hab auch gerde an Speed Inc eine Anfrage geschickt. Wär Bombe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woehrledennis Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Servus wir suchen immernoch Leute um das letzte bisschen zu schaffen sind gerade auf Stufe 46 und wollen die 50 voll bekommen also wer Lust hat uns noch zu helfen darf sich gerne anschließen wir Heisen Ghosts#1680429 Sind jetzt Auf Stufe 50 kommt zu uns haben noch ein paar wenige Plätze Bearbeitet 1. Februar 2020 von Woehrledennis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImLookingForACrew Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Woehrledennis: Servus wir suchen immernoch Leute um das letzte bisschen zu schaffen sind gerade auf Stufe 46 und wollen die 50 voll bekommen also wer Lust hat uns noch zu helfen darf sich gerne anschließen wir Heisen Ghosts#1680429 Haben noch ein paar Plätze frei Hab euch eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hey Leute, meine Crew ist aktuell 39, aber das geht zu langsam. Ich scheine der einzige Aktive zu sein :-( Wer nimmt mich mit auf? PSN: Billabong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreasyGames_YT Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 DreamArmy Ihr seid gegen die dream killer aus dem story mode ? Oder sucht doch nur eine neue Crew? Dann seit ihr bei uns der DreamArmy perfekt aufgehoben kommt rein und wir haben zsm spaß Und mit diesem epischen Text habe ich euch doch bestimt überzeugt oder? Wer den Namen immer noch nicht weiß wir heißen DreamArmy. (Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht Ana Nein hört auf damit) Schönen Tag noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alumdria841 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 @Woehrledennis ich habe dir auch ne Anfrage geschickt. In meiner jetztigen Crew bin ich der einzige der Punkte sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.