Onkel_Bierbauch Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Meine Crew "GER Drift Freakz" sucht auch Mitglieder, sind momentan auf 32. Einfach bewerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 "B3RRY" sucht nach wie vor aktive Mitglieder. Wir sind aktuell Level 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_BenchBrother Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hi Leute. Suche aktuell auch ne Crew zwecks der Trophäe. Bitte helft mir Hab B3RRY ne anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 17:01 schrieb darkangel_nrw: @riemcheck habe mal eine anfrage geschickt. Hab mal eine Anfrage geschickt, PSN ID wäre: JULiAN_1995. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Math1906 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Die Crew RW-Racers sucht auch noch weitere Mitglieder. Wir freuen uns auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Meine Crew ist 39 oder wenigstens kurz davor. Suche Mitglieder für LVL 50. GroovyGuvi Ihr seid alle Willkommen. Nach der Platin ziehe ich mich zurück und jemand kann dann meine Crew haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 12:09 schrieb GER_BenchBrother: Hi Leute. Suche aktuell auch ne Crew zwecks der Trophäe. Bitte helft mir Hab B3RRY ne anfrage gesendet Dürfte dich angenommen haben. Ansonsten habe ich gestern auch nochmal einen kleinen Aufräum-Run gemacht was inaktive Mitglieder angeht .. (teilweise über 5 Tage) und nicht aus dem Forum. Wir haben also wieder ein paar Plätze frei und sind mittlerweise Level 43/44. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneakybrain2363 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Nabend, Auch ich bin auf der Suche nach einer Crew, nichtnur zwecks der Trophäe, gerne auch zum zocken Habe mittlerweile alles erledigt und mir fehlt nebenbei die eine Trophäe auch noch. Einfach einladen, sneakybrain2363 Grüße und vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGreen-Light- Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei der Crew Trophäe, kann mir jemand helfen ? PSN: xGreen-Light- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whisky1710 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Wer noch ne Crew sucht... die Crew Race away sucht noch aktive member... Bearbeitet 10. Januar 2020 von Whisky1710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Whisky1710: Wer noch ne Crew sucht... die Crew Race away sucht noch aktive member... Was für ein Lvl habt ihr? Seid ihr schon Stufe 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSifirMoney Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 14:00 schrieb Trasher77: Dürfte dich angenommen haben. Ansonsten habe ich gestern auch nochmal einen kleinen Aufräum-Run gemacht was inaktive Mitglieder angeht .. (teilweise über 5 Tage) und nicht aus dem Forum. Wir haben also wieder ein paar Plätze frei und sind mittlerweise Level 43/44. Hallo Thrasher77. Hätte auch Interesse euch beizutreten. Bin auch mittlerweile mit allem fertig und suche neue Mitspieler. Heiße auf der Psn DrSifirMoney. Wäre cool wenn ihr mich mit aufnehmen würdet. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Am 3.1.2020 um 09:52 schrieb Trasher77: frag doch mal hier nach Nach Beitritt dürftest du dann direkt die Trophy bekommen Kannst du mich noch aufnehmen? Wäre sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Meine Crew TrophäeAFE sucht auch noch mitglieder einfach anfragen bei PSN oder direkt im Spiel. Bearbeitet 13. Januar 2020 von GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whisky1710 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 @Wersan sind noch relativ frisch und am Level... sind mein Schwager und ich...lvl 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bend0r Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 @Trasher77 Hi, mir fehlt nur die letzte Trophäe (Crew Level 50). Habe euch auch mal eine Anfrage gesendet (beend0r). Wäre cool , wenn das klappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh1FT3Y Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Moin ich würde mich auch über Einladung in eine Crew freuen am besten schon eine die ein etwas höheres lvl hat Anfrage bei b3rry ist raus ? lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Ne danke is mir zu niedrig. Bin froh wenn ich Platin hab. Das Spiel ist leider nicht das wann ich mir erhofft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_touch_of_skill Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Casual Gamerin sucht noch Lvl50 Crew für die Trophäe. Meine PS4 ID ist a_touch_of_skill LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braddy420 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hey würde mich gerne einer Crew anschließen. Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt. Wäre super nett ?♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.