MiraculiX75 Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich musste auch nochmal ne Anfrage schicken bin quasi unfreiwillig rausgegangen da wurde wohl ne ältere Anfrage von einer anderen Crew angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodZ_ProphecyY Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Ich war auch mal so frei, eine Anfrage zu senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodZ_ProphecyY Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 46 Minuten schrieb maxoox3: Hey unsere Crew sucht auch noch massig Mitglieder. Name: Hells Crew lvl: 40 Einfach beitreten (Y) Ich hab ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kian27 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hey unsere Crew sucht auch noch massig Mitglieder. Name: Panthers Crew lvl: 35+ Jeder ist herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeArL3Zz Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Moin, Gibts hier irgendwo noch einen freien Platz in einer lvl 50 Crew? Ist die letzte Trophy die mir zu Platin fehlt und ich Blödmann bin aus Ghost raus gegangen wobei ich damit schon auf lvl 45 war jetzt finde ich nirgends mehr ne lvl 50 Crew die mich mal kurz aufnimmt für die Trophäe. Wäre da jemand so nett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb Kian27: Hey unsere Crew sucht auch noch massig Mitglieder. Name: Panthers Crew lvl: 35+ Jeder ist herzlich willkommen Hab mal ne Anfrage geschickt. vanucci_316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb maxoox3: Hey unsere Crew sucht auch noch massig Mitglieder. Name: Hells Crew lvl: 40 Einfach beitreten (Y) Hab mal eine Anfrage geschickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millerartown Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Moin Jungs Falls jemand noch einen Platz frei hätte für die Crew Trophy wäre nice. ID: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PzudemN Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Neue Crew sucht Mitglieder Verdächtige Fragt an, ab morgen beginne ich mit dem Farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravenvoice Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hi Ihr ! Bin Level50 und habe in NFS alles was man brauchen kann, natürlich auch alle Ultimate+ Teile. Trotzdem macht es mir noch Spaß und ich fahre gerne z.B. Mit dem Raptor so zum Spaß rum und crashe Cops oder fahre paar Rennen. Irgendwie hat keine Crew meine Anfragen zum Beitritt angenommen und so mache ich jetzt einfach eine eigene. “Alte Saecke“, weil ich schon fast 50 bin, dachte das wäre passend. Falls Ihr Lust habt joint und lasst uns ein wenig Spaß haben. Bis bald Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenjasmin Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Bitte annehmen in die Crew hab Einladung gesendet. Lg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noah2411 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hey, ich bin neu und ich suche eine crew und da hgabe ich eure gesehen habe euch sogar schon eine anfrage geschickt were echt nett wenn man mich in absehbahrer zeit anehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Got2bSchnurz Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Suche auch noch eine Crew ab Level 40 - son bisschen Bonus hätte ich schon ganz gerne. Bin aktuell Level 11 und werde die nächsten Tage viel Zeit haben und fleißig sammeln. PSN: Got2bRueffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGosZ Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Hab eine Bewerbung geschickt, maxoox3. Bearbeitet 30. Dezember 2019 von EGosZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb maxoox3: So wir sind inzwischen schon Level 48, also nicht mehr lange (Y) Suchen immer noch ein paar Mitglieder. Hab auch mal ne Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Suchen auch noch paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Wir sind jetzt crew lev 50, ich hab somit platin. ca 1 Woche lang würde ich auch noch Leute hinzufügen die die trophy noch fehlt. Ihr müsstet mir nur bitte eine Nachricht schreiben ID ist riemcheck. Crew: 1. FC Magdeburg. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Die noch relativ junge Crew "B3RRY" sucht ebenfalls noch aktive Mitglieder die auch längerfristig NFS spielen wollen (Aktuelles Level 27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 gibt es hier noch eine Crew in die ich kann um die trophy zu bekommen? Dann hätte ich glaub ich alle online trophäen fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Lord_Brune: gibt es hier noch eine Crew in die ich kann um die trophy zu bekommen? Dann hätte ich glaub ich alle online trophäen fertig ^^ frag doch mal hier nach Am 31.12.2019 um 15:01 schrieb riemcheck: Wir sind jetzt crew lev 50, ich hab somit platin. ca 1 Woche lang würde ich auch noch Leute hinzufügen die die trophy noch fehlt. Ihr müsstet mir nur bitte eine Nachricht schreiben ID ist riemcheck. Crew: 1. FC Magdeburg. Mfg Nach Beitritt dürftest du dann direkt die Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.