ZaCa Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 @klimme82 Hab euch vorhin ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb ZaCa: @klimme82 Hab euch vorhin ne Anfrage geschickt ok nehme ich nach der arbeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe: Wer eine aktive Crew sucht, gerne bei Heat GmbH Bewerben. Sind Stufe 37 und wollen so schnell wie möglich 50 erreichen. Habe euch mal eine Anfrage geschickt. Edit: Dankeschön =) Bearbeitet 3. Dezember 2019 von LosDollos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe: Wer eine aktive Crew sucht, gerne bei Heat GmbH Bewerben. Sind Stufe 37 und wollen so schnell wie möglich 50 erreichen. Habe mal eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 @MarcAkAwHiTe Habe euch jetzt auch eine Anfrage geschickt. Wir müssen ja nun wirklich nicht 2 Crews hoch arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Sidious Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) ich würde gerne aktiv in einer Crew mitwirken, bin schon REP Stufe 50 und fahre aktiv jeden Tag. Bearbeitet 5. Dezember 2019 von Darth_Sidious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 11.11.2019 um 19:59 schrieb Jeffboy24: Unsere Crew ist inzwischen über Level 15, weiter auf den schnellen weg zu Level 50. Noch immer genug Plätze frei Hallo, habe gestern Beitritts Anfrage gesendet und würde mich freuen im Team dabei zu sein. Mit freundlichen Grüßen uymc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steveo1987 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hey ihr lieben suche ne Crew für die lvl 50 Trophäe kann mir da jemand eventuell helfen Psn id: Nocturnus_ludio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosiak Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hey leute ! Wir vom "Criminal Squad" suchen noch einiges an Fahrern die bock haben noch fix die Lv 50 zu erreichen. (Aktuell 44) Wir sind aktiv und nehmen sehr schnell Anfragen an! Also wer bock hat darf sich gerne melden! Wir sehen uns auf den Straßen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin, wir sind mit der Crew bei Lvl 43, wer noch aktiv mitmachen möchte ... Crewname „Fun at Night“ psn: tomgoeswild Hat sich erledigt, danke an alle die mitgemacht haben ✌? Bearbeitet 7. Januar 2020 von TomW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timoberstimm Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Am 3.12.2019 um 13:19 schrieb MarcAkAwHiTe: Wer eine aktive Crew sucht, gerne bei Heat GmbH Bewerben. Sind Stufe 37 und wollen so schnell wie möglich 50 erreichen. Hey, hab euch eine Anfrage geschickt könnt ihr mich bitte annehmen (psn: timjohannes1511) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 unsere Crew ist aktuell Stufe 47. wer Bock hat beizutreten und beim Leveln zu helfen. Anfrage an znakes x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1nk1 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb vidic: unsere Crew ist aktuell Stufe 47. wer Bock hat beizutreten und beim Leveln zu helfen. Anfrage an znakes x Ich hsb euch ne Anfrage geschickt und würd mich über ne Aufnahme freuen. Lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delpheus Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb vidic: unsere Crew ist aktuell Stufe 47. wer Bock hat beizutreten und beim Leveln zu helfen. Anfrage an znakes x Hab euch auch ne Anfrage geschickt und würde mich freuen beim letzten Level helfen zu dürfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 23 Stunden schrieb vidic: unsere Crew ist aktuell Stufe 47. wer Bock hat beizutreten und beim Leveln zu helfen. Anfrage an znakes x Hab auch ne anfrage geschickt, wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 10.11.2019 um 20:30 schrieb Arkhamryder: hab euch ne anfrage geschickt Hallo mein Name ist uymc habe auch eine Anfrage gesendet und würde mich freuen wenn Sie annehmen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 05:38 schrieb Delpheus: Hab euch auch ne Anfrage geschickt und würde mich freuen beim letzten Level helfen zu dürfen ? Habe Anfrage gesendet, würde gerne ins Team kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYch0StylZ Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Die Crew Sky_Crew auf der PS4 sucht noch leute um auf level 50 zu kommen derzeitiges level 37 PSN ID: PsYch0StylZ Crew Name: Sky_Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UyMc Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb PsYch0StylZ: Die Crew Sky_Crew auf der PS4 sucht noch leute um auf level 50 zu kommen derzeitiges level 37 PSN ID: PsYch0StylZ Crew Name: Sky_Crew Habe Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens09366 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich habe eine Crew erstellt. Piet Bulls Wir sind Level 21 und haben noch Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.