gowfreak Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 @saghor Mein Kollege mit dem Namen Rotherisch hat auch eine Anfrage geschickt. Wäre super, wenn du ihn auch annehmen würdest. Er geht danach auch gleich wieder aus der Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeZels Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hey. Sezels90 hier bräuchte auch die Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Hallo erst mal, ich würde mich auch für die Crew-Trophäe melden. Für eine Einladung wär ich dankbar. ACC ID ist SkyCrusader7. Sobald ich die Trophäe hab wär ich wieder raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TxPhoenixM Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Servus, ein Kollege von mir sucht noch eine Crew die LVL 50 ist für die Trophäe. Sein PSN ist: Dragonfire201634 Vielen Dank schonmal für die Hilfe. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Bitte ich bräuchte auch eine lvl50 crew: pegasus2003 danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Bitte ich bräuchte auch eine lvl50 crew: Trouble-D87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Hey Leute , hat jemand eine Level 50 Crew die er mir gönnt 😅 Rotzbremsenpirat ist mein PSN Name 😄🤙 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hey hey Leute, wäre echt nice wenn mich jmd aus ner 50er crew einladen würde, bin nach der trophäe auch wieder draußen. Mein psn name lautet ChrissieChris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traubensaft Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Suche noch eine REP-50 Crew für die Trophäe. PSN: traubensaft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Wird die Crew "Trophies-DE" noch betrieben? Die ist leider aktuell mit 32/32 voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wizbla Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Hallo zusammen. Würde mich ebenfalls über einen Crew lvl 50 invite freuen und würde den Platz danach direkt wieder frei machen. Mein psn: wizbla Vielen Dank vorab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. November 2022 Teilen Geschrieben 6. November 2022 Am 15.10.2022 um 11:20 schrieb grottessevoc: Ich stelle mich auch gerne vor, Lars (26) Anführer von 420Run (420R), aktuell sind wir Stufe 40 und suchen noch aktive Verstärkung jeder ist willkommen, Hauptsache Spaß am Spiel ist vorhanden und es wird freundlich geblieben Hy Lars, Danke für deinen Post. Falls du noch aktiv im Game bist Suche ich (Andy86Rock) heute nochmal deine Crew und stelle eine Anfrage. 😉👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roachy Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen Würde mich über eine Einladung in eine LvL 50 Crew für die Trophäe sehr freuen. PSN-ID = RoachyEU Vielen lieben Dank im Voraus. Roachy Edit@saghor: Großen Dank an dich für die Unterstützung! Tolle Community. Wünsche Dir noch eine geile Zocker Zeit Bearbeitet 15. November 2022 von Roachy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Ich schließe mich an, würde mich freuen wenn mich wer einlädt in eine Level 50 Crew. PSN-ID: GeBs1974 Danke GeBs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Hallo zusammen, ich würde mich dem Ganzen gern anschließen und benötige Hilfe bei der Trophäe. PSN: Kieselchen94 Ich trete dann auch direkt wieder aus der Crew aus, um Platz für andere zu machen. Danke für eure Hilfe 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty_90 Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Huhu ich suche auch einen Clan der mich aufnimmt. Helfe auch gern mit den Rep Punkten sammeln. Die Anfangscrew war bei Level 16, jetzt sind wir Level 30. Aber nach über 60 Stunden Spielzeit, bin ich nun gott sei dank am Ende der Trophies. 🤣 Liebe Grüße Scatty90 (psn ID) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 @grottessevoc ich würde mich dem gern anschließen. Habe vor ein paar Wochen Heat wieder begonnen zu zocken. Ich habe eine Anfrage gestellt über eine Annahme würde ich mich freuen. Liebe Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty_90 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Am 14.11.2022 um 11:44 schrieb Scatty_90: Huhu ich suche auch einen Clan der mich aufnimmt. Helfe auch gern mit den Rep Punkten sammeln. Die Anfangscrew war bei Level 16, jetzt sind wir Level 30. Aber nach über 60 Stunden Spielzeit, bin ich nun gott sei dank am Ende der Trophies. 🤣 Liebe Grüße Scatty90 (psn ID) Hat funktioniert habe gestern eine Einladung erhalten und bin auch direkt wieder ausgetreten um Platz zu machen. Wollte nur vielen lieben Dank sagen. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Hat noch wer eine Crew für die Trophäe? Bitte ladet mich mal ein. DasFormanek Vielen Dank Erledigt Bearbeitet 21. November 2022 von DasFormanek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Hey wäre auch auf der Suche nach einer Crew :)! gerne hier melden oder PSN: Salzii96 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.