MarcAkAwHiTe Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Ich werde nächste Woche auch NFS Heat für 1-2 Wochen haben, suche deshalb eine Crew für die Trophäe, optimal wär es natüprlich wenn die Crew schon 50 wär, oder eine die dann in den 1-2 Wochen dieses Level erreicht, werde in der Zeit ziemlich aktiv sein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive-Ouz Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 15 Stunden schrieb futhead2: Solange Plätze frei sind nehmen wir auf, im Moment sind wir 16. Es ist egal wie alt ihr seid, Rep farmen wollt oder Online Rennen fahren. Schickt einfach ne Anfrage, sollten wir mal keine Plätze mehr haben geb ich hier Bescheid. Solange das nicht so ist: MK Racing Team (MK05) OK, Habe dir auch gerade eine Anfrage geschickt. (Drive-Out-Hure) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsonny Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Gerade Anfrage geschickt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futhead2 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Hab eben aufgenommen. Kurz darauf stand ihr wurded ausgeschlossen. Ist das ein Bug oder habt ihr die Crew verlassen etc? Ausgeschlossen hab ich definitiv niemand. Edit: wenn es ein Bug ist, dann schreibt im PSN ne Nachricht, dann lad ich euch in die Crew ein, vll klappt das so rum ohne Bug Bearbeitet 30. November 2019 von futhead2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucha_89 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Hab auch eine Anfrage gesendet mucha_89 freue mich über eine Aufnahme in eine aktive Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 @MisterMaik ja das hab ich schon gesehen, habe die Rennen auch dann mehr als 2x gefahren egal auf welcher Stufe. Bleibt dennoch ein Ausrufezeichen stehen. Mal schauen, vielleicht ist es ja mit dem nächsten Patch behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 22 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe: Ich werde nächste Woche auch NFS Heat für 1-2 Wochen haben, suche deshalb eine Crew für die Trophäe, optimal wär es natüprlich wenn die Crew schon 50 wär, oder eine die dann in den 1-2 Wochen dieses Level erreicht, werde in der Zeit ziemlich aktiv sein. LG Kannst gerne uns beitreten sind bereits Level 35 und mit weiteren Aktiven Mitglieder werden wir schnell das Ziel erreichen. Heat GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 30.11.2019 um 00:45 schrieb futhead2: Solange Plätze frei sind nehmen wir auf, im Moment sind wir 16. Es ist egal wie alt ihr seid, Rep farmen wollt oder Online Rennen fahren. Schickt einfach ne Anfrage, sollten wir mal keine Plätze mehr haben geb ich hier Bescheid. Solange das nicht so ist: MK Racing Team (MK05) Ich hab mal eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackneo19866 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 16 Stunden schrieb futhead2: Hab eben aufgenommen. Kurz darauf stand ihr wurded ausgeschlossen. Ist das ein Bug oder habt ihr die Crew verlassen etc? Ausgeschlossen hab ich definitiv niemand. Edit: wenn es ein Bug ist, dann schreibt im PSN ne Nachricht, dann lad ich euch in die Crew ein, vll klappt das so rum ohne Bug Entweder ist der Beitrag jetzt doppelt von mir oder nicht weil sehe ihn nicht habe auch mal ne Anfrage gestellt Blackneo1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futhead2 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Bist aufgenommen^^ Crew ist damit nun voll mit 32 Member Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysticcat Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo ich suche eine Crew bin selber zzt Stufe 23 und hoffe schaffe es gemeinsam mit euch schnell auf Crew Stufe 50 meine ID mysticcat Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hey Suche momentan auch eine aktive Crew würde mich auf Anfragen freuen Deutscher_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nfs Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo Leute, ich suche eine Crew wo ich mitfahren kann. Bin derzeit auf Level 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey, Such eine Lvl 50 Crew Psn: xX_MutzZzi Bearbeitet 2. Dezember 2019 von xX-Mutzi-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Habe jetzt bei meiner Anfangs Crew die Leitung beansprucht. Die Crew ist LVL 36. Wer was zum fahren sucht, kann sich gerne melden. Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Nfs: Hallo Leute, ich suche eine Crew wo ich mitfahren kann. Bin derzeit auf Level 27 Wenn du mir deine PSN gibst, lade ich dich gerne ein. vor 22 Stunden schrieb mysticcat: Hallo ich suche eine Crew bin selber zzt Stufe 23 und hoffe schaffe es gemeinsam mit euch schnell auf Crew Stufe 50 meine ID mysticcat Danke im Voraus vor 21 Stunden schrieb Deutscher: Hey Suche momentan auch eine aktive Crew würde mich auf Anfragen freuen Deutscher_Andre Habe euch beiden mal eine Anfrage Geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nfs Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) @Die_for_it Klar sehr gerne. PSN:DeinDad109 Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Nfs: @Die_for_it Klar sehr gerne. PSN:DeinDad109 Einladung ist gerade rausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nfs Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 @Die_for_it alles klar. Bei der playstation app sehe ich nichts. Oder hast du sie im Spiel verschickt,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Wer eine aktive Crew sucht, gerne bei Heat GmbH Bewerben. Sind Stufe 37 und wollen so schnell wie möglich 50 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.