saghor Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb hulio566g: Psn: Chopperhead86 suche ne Crew! Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast El-Ni-To Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 PSN: El-Ni-To Suche eine 50er Crew! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomme87 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Am 3.1.2022 um 21:50 schrieb saghor: Hast eine Einladung. Wer auch rein will. Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Hab auch eine Anfrage geschickt. Tomme87 Vielen Dank schon mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy9119 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 @Trophies-de Wäre mega, wenn ihr meine Anfrage zur Gruppe auch akzeptiert 😊 gerade verschickt Viele Grüße Andylux91 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noboody256 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Moin, würden noch Leute für unsere neu Crew suchen. Wer Lust hat sind derzeit sehr aktiv am zocken. Crew: Tyrln Eagles Tag: T.E. also einfach Anfragen reinschicken LG noboody256 Bearbeitet 9. Februar 2022 von noboody256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonPrax Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 @saghor Hei, habe dir auch eine Einladung geschickt, wäre mega wenn du sie annehmen könntest LeonPrax 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky614 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Moin zusammen hab auch mal eine anfrage geschickt. Endlich ein Ende in Sicht das rep Farmen geht mir so langsam auf den Sack. @saghor Bearbeitet 28. Februar 2022 von Jacky614 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saftiger_Gamer Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Moin, ist es noch möglich das ihr Anfragen annehmt oder ist das schon zu lange her? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saftiger_Gamer Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Am 2.2.2022 um 08:43 schrieb noboody256: Moin, würden noch Leute für unsere neu Crew suchen. Wer Lust hat sind derzeit sehr aktiv am zocken. Crew: Tyrln Eagles Tag: T.E. also einfach Anfragen reinschicken LG noboody256 Hab mal ne Anfrage reingeschickt wäre nice wenn ihr die noch annehmen würdet :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Saftiger_Gamer: Hab mal ne Anfrage reingeschickt wäre nice wenn ihr die noch annehmen würdet Du hast eine Einladung. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew ist nur für die Trophäe. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojo_Pro Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Am 1.3.2022 um 18:13 schrieb saghor: Du hast eine Einladung. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew ist nur für die Trophäe. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Ich habe auch eine Anfrage geschickt will beitreten und Auto absahnen Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Ich habe auch ne Anfrage Geschickt, danke schon mal für die Hilfe. Ich verlasse wie gewünscht danach wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Am 1.3.2022 um 18:13 schrieb saghor: Du hast eine Einladung. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew ist nur für die Trophäe. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Sehr coole Sache - ich habe auch eine Anfrage geschickt sofern das Angebot noch steht. Bin danach auch direkt wieder raus Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 13 Stunden schrieb Ontob: Sehr coole Sache - ich habe auch eine Anfrage geschickt sofern das Angebot noch steht. Bin danach auch direkt wieder raus Danke vorab. Hast du einen anderen PSN Namen? Ich habe alle Anfragen angenommen die vorlagen, aber Ontob war nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 hallo zusammen, ich bin auch auf der suche nach lv 50 crew für meine letzte Trophäe in nfs heat.. falls jmd noch plätze frei hat bitte unter psn id: Stylo_star melden danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanai28 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Am 1.3.2022 um 18:13 schrieb saghor: Du hast eine Einladung. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew ist nur für die Trophäe. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Hab auch mal eine Anfrage geschickt, würde mich riesig freuen wenn ihr mich kurz aufnehmen könntet. Vielen Dank im Voraus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Lanai28: Hab auch mal eine Anfrage geschickt, würde mich riesig freuen wenn ihr mich kurz aufnehmen könntet. Vielen Dank im Voraus! Erledigt. Du bist drin. Wer die Crew-Level 50 Trophäe auch braucht, schickt eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH Die Crew ist nur für die Trophäe. Es wäre nett, wenn ihr nach Erhalt der Trophäe die Crew wieder verlasst, damit andere nachkommen können. Die Anzahl an MItglieder ist begrenzt und die Crew meist voll. Damit spart ihr mir das ausmisten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hallo saghor, ich frage später auch mal den Beitritt zu deiner Crew an... Gruß, Soulsurfer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Danke für die Aufnahme in der Crew, tolle Aktion von saghor... ich bin auch schon wieder ausgetreten! :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Ich und mein Bruder haben dir eine Anfrage für den Beitritt in deine Crew geschickt @saghor. Wir danken dir bereits im Voraus Unsere PSN-IDs: Doflamingo27 und ChampRichard244 Bearbeitet 5. April 2022 von Kronos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.