Dark-Noctis88 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Hey an alle, könnte mich jemand von euch in einer Lvl 50 Crew einladen oder mir eine empfehlen die noch aktiv ist? Meine PSN ID ist: Dark-Noctis88 LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed8Dennis Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Hi ich würde gerne der Crew beitreten, hab eine anfrage geschickt Mein ingame name lautet speed8dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed8Dennis Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Gäbs welche die Bock hätten eine Crew zu erstellen und diese auf Level 50 zu bringen, finde nämlich keine der ich beitreten kann? Könnt mir schreiben wenn ihr Bock habt psn: speed8dennis Bearbeitet 30. Juli 2021 von Speed8Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed8Dennis Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ich habe eine neue Crew gegründet RacersUnited2021 Wer bock hat zusammen level 50 zu erreichen ist gerne eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamazingk Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Hey jeffboy289, ich habe dir auch eine Anfrage geschickt, hätte gerne mitgeholfen level 50 zu werden, habe aber gesehen, dass ihr bereits Level 50 seid. Würde mich trotzdem über eine Annahme freuen. Liebe Grüße Julian, ign psn jamazingk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfSheep Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Hallöchen, sind ne Crew bestehend aus derzeit 3 Mitgliedern. Bin selber LKW Fahrer und komme nich so oft zum zocken, suchen also daher n paar Leute die uns gerne beim grinding helfen. Sind momentan Level 46, es fehlt also nicht mehr viel. Ich selbst brauche auch nur noch diese Trophäe für Platin. Also, falls ihr Bock habt, schickt ne Anfrage, ich nehm euch gerne auf. Crew Name: Royal Saloon V8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser667 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Hey nehmt ihr noch Leute an? Hab euch gerade ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfSheep Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Wurstwasser667 Ja wir nehmen noch Leute an 👍🏻 Gib mir n Moment, bin grad erst von der Tour heimgekommen 😂 Ich nehm dich an, aber zocken werd ich heut nichts mehr, sorry 🙈 @Wurstwasser667 Oh sorry, hab grad was verbuchsel, sorry 🙈🙈 14h Arbeit sind doch zu viel 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser667 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 10 Minuten schrieb PowerOfSheep: @Wurstwasser667 Ja wir nehmen noch Leute an 👍🏻 Gib mir n Moment, bin grad erst von der Tour heimgekommen 😂 Ich nehm dich an, aber zocken werd ich heut nichts mehr, sorry 🙈 @Wurstwasser667 Oh sorry, hab grad was verbuchsel, sorry 🙈🙈 14h Arbeit sind doch zu viel 😂 Kein Problem Sag Bescheid, wenn du die Anfrage angenommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfSheep Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Wurstwasser667 is angenommen. 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni253 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Am 19.9.2021 um 16:21 schrieb PowerOfSheep: Hallöchen, sind ne Crew bestehend aus derzeit 3 Mitgliedern. Bin selber LKW Fahrer und komme nich so oft zum zocken, suchen also daher n paar Leute die uns gerne beim grinding helfen. Sind momentan Level 46, es fehlt also nicht mehr viel. Ich selbst brauche auch nur noch diese Trophäe für Platin. Also, falls ihr Bock habt, schickt ne Anfrage, ich nehm euch gerne auf. Crew Name: Royal Saloon V8 Nabend, Anfrage ist raus :-) Danke schon mal im Voraus fürs Annehmen. PSN: Stoni253 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K85 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Moin. Hab auch mal ne Anfrage geschickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 @PowerOfSheep Hab ich eine anfrage geschickt, wäre mega nett wenn ihr sie annehmen könnt. Kann danach auch wieder raus gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnputzbiber11 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Am 19.9.2021 um 16:21 schrieb PowerOfSheep: Hallöchen, sind ne Crew bestehend aus derzeit 3 Mitgliedern. Bin selber LKW Fahrer und komme nich so oft zum zocken, suchen also daher n paar Leute die uns gerne beim grinding helfen. Sind momentan Level 46, es fehlt also nicht mehr viel. Ich selbst brauche auch nur noch diese Trophäe für Platin. Also, falls ihr Bock habt, schickt ne Anfrage, ich nehm euch gerne auf. Crew Name: Royal Saloon V8 Servus, ich schicke dir heute Abend eine Anfrage zwecks der Crew Wäre super wennst mich aufnhemen könntest, dann mach ma die 50 voll PSN-ID: Zahnputzbiber11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drak K Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Unsere Crew Zoffo sucht noch aktive Mitglieder, die uns helfen wollen Level 50 zu erreichen. Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Drak K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planschkanne Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich suche noch eine Crew, mein Name in Game ist Axelander80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Bin auch auf der Suche: PSN: Mavmathics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JennJenn96 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hey, Ich kann eure Crew Royal Saloon V8 leider nicht finden ,nehmt ihr zufällig noch neue Spieler auf? ID ist JennJenn96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K85 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Suche auch noch eine Crew.. ID: BASTI_K85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
llluukasss Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Am 9.3.2021 um 09:52 schrieb Assassineberlin28: Hallo nochmals, ich suche immer noch paar Leute für meine Crew. Sie heißt jetzt „Dreamkiller4ever“ sind jetzt Stufe 45 und es zieht sich wirklich sehr lange bis Stufe 50. also wer noch aktiv ist und helfen möchte, sehr gerne. Hallo Ich habe eine Anfrahe an die Crew geschickt. Würdest du sie akzeptieren? Am 19.9.2021 um 16:21 schrieb PowerOfSheep: Hallöchen, sind ne Crew bestehend aus derzeit 3 Mitgliedern. Bin selber LKW Fahrer und komme nich so oft zum zocken, suchen also daher n paar Leute die uns gerne beim grinding helfen. Sind momentan Level 46, es fehlt also nicht mehr viel. Ich selbst brauche auch nur noch diese Trophäe für Platin. Also, falls ihr Bock habt, schickt ne Anfrage, ich nehm euch gerne auf. Crew Name: Royal Saloon V8 Hallo Ich hab eine Anfrgae an die Crew geschickt, würde mich freuen wenn sie akzeptiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.