BOMBENLEGA Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Mir fehlt nur noch die lvl 50 crew trophäe. Wenn jemand so nett ist und mich nur beitreten lässt wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen EDIT: Die Crew ist schon fast Level 10, auf einen guten Weg Level 50 zu erreichen. Die Crew ist inzwischen Level 11. Wer beitreten will, gerne bescheid sagen 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nona Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Ist noch jemand aktiv der Crew lvl 50 ist und meine Einladung annehmen würde? Muss auch noch paar rennen fahren aber keiner nimmt meine Einladungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMembers Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 NewKidZ ps4 lvl 46 is noch genug platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denizeckert Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Am 1.7.2021 um 23:02 schrieb NeedMembers: NewKidZ ps4 lvl 46 is noch genug platz Hey ich habe dir eine Anfrage verschickt : Denizovic_17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Die Crew hat inzwischen fast Level 27 erreicht. Würde mich noch über ein paar freuen, die Lust haben beizutreten. Lange wird es bis Level 50 wohl nicht mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinki Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Am 4.7.2021 um 00:51 schrieb Denizeckert: Hey ich habe dir eine Anfrage verschickt : Denizovic_17 Moin, habe auch eine Anfrage gesendet. timo_butcher Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDemerzy Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Am 5.7.2021 um 04:22 schrieb Jeffboy289: Die Crew hat inzwischen fast Level 27 erreicht. Würde mich noch über ein paar freuen, die Lust haben beizutreten. Lange wird es bis Level 50 wohl nicht mehr sein Hab dir ne Anfrage gesendet heiße xDemerzy 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb xDemerzy: Hab dir ne Anfrage gesendet heiße xDemerzy 😀 Angenommen Bearbeitet 9. Juli 2021 von Jeffboy289 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Crew ist inzwischen fast Level 37. Sind noch Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuBTRiX Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 13 Stunden schrieb Jeffboy289: Crew ist inzwischen fast Level 37. Sind noch Plätze frei Hab dir eine Anfrage gestellt. Gruß DuBTRiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb DuBTRiX: Hab dir eine Anfrage gestellt. Gruß DuBTRiX Hallo, auch angenommen Crew ist jetzt Level 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesinho Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Jeffboy289: Hallo, auch angenommen Crew ist jetzt Level 41. Würde auch gerne beitreten und an Lvl 50 mitarbeiten. Werde entsprechend eine Anfrage senden und würde mich freuen, wenn du diese akzeptierst :-) PSN-ID: Pesinho85 Danke vorab! €dit: Anfrage ist raus :-) Bearbeitet 10. Juli 2021 von Pesinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Pesinho: Würde auch gerne beitreten und an Lvl 50 mitarbeiten. Werde entsprechend eine Anfrage senden und würde mich freuen, wenn du diese akzeptierst :-) PSN-ID: Pesinho85 Danke vorab! €dit: Anfrage ist raus :-) Angenommen und du bist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrVelon Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Am 5.7.2021 um 04:22 schrieb Jeffboy289: Die Crew hat inzwischen fast Level 27 erreicht. Würde mich noch über ein paar freuen, die Lust haben beizutreten. Lange wird es bis Level 50 wohl nicht mehr sein Hab auch ne Anfrage gestellt DrVelon Bearbeitet 12. Juli 2021 von DrVelon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb DrVelon: Hab auch ne Anfrage gestellt DrVelon Okay, nehme ich gleich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Jeffboy289 habe mich auch mal für deine crew beworben wäre toll wenn du die anfrage annimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 @Jeffboy289 Wenn du noch etwas hilfe brauchst, würd ich auch gern beitretten. Wollt das als herrausforderung alleine schaffen, aber bei lvl 35 ist jetzt die luft raus. Alleine zieht sich das schon extrem. würd dir morgen mal ne anfage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) ... Bearbeitet 12. August 2021 von easy89line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_fr Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Moin , kannst du mich aufnehmen? Anfrage sollte raus sein. de_fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.