killerhunter89 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Hi, bräuchte auch noch eine Level 50 Crew : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Bräuchte auch eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dav.rey Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ich schließe mich meinen Vorredner an. Ich wäre auch dankbar über die Möglichkeit einer LVL 50 Crew beizutreten. :) PSN: davedelrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Möchte ebenfalls NFS Heat anfangen U suche eine Crew ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy_Collector Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 @Keuleps1 Fluff killerhunter89 dav.rey hab euch in eine crew eingeladen müssten die allerdings gemeinsam auf stufe 50 bringen wünsche uns viel Erfolg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy_Collector Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 wer noch mithelfen will Crew : Deadmans Driver Tag : DMDR Grüße ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hihi, suche auch noch eine Lvl 50 Crew. ;) PSN ID: Spyggan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Suche ebenfalls Anschluss an eine Crew, PSN ID Kaybedeluxe. Anfrage bitte mit entsprechenden Betreff senden. *edit* meine Starter-Crew ist mittlerweile auf Stufe 39, nehme auch gerne Helfer auf Ghosts #6651035 [GHST] Bearbeitet 21. April 2021 von Kaybedeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_Pimol Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Am 20.4.2021 um 16:47 schrieb Trophy_Collector: wer noch mithelfen will Crew : Deadmans Driver Tag : DMDR Grüße ? Ich helfe gerne, habe dir eine Einladung geschickt ? Tag: Le_Pimol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksdosendieb Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo Leute, Brauche ne lvl 50 crew wär nett wenn mich einer einlädt Psn: Vatorius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Habe heute angefangen und möchte mich gerne anschließen! Most-Wanted-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Am 2.5.2021 um 14:49 schrieb Most-Wanted-89: Habe heute angefangen und möchte mich gerne anschließen! Most-Wanted-89 Am 21.4.2021 um 23:11 schrieb Le_Pimol: Ich helfe gerne, habe dir eine Einladung geschickt ? Tag: Le_Pimol Habe eine Einladung an "Deadmans Driver" rausgeschickt. Könnt ihr mich noch aufnehmen? Vielen Dank DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 20.4.2021 um 16:47 schrieb Trophy_Collector: wer noch mithelfen will Crew : Deadmans Driver Tag : DMDR Grüße ? Hy, habt ihr noch platz in eurer Crew ? Würde mich euch gerne anschließen! Anfrage hab ich geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Jack_Crow: Hy, habt ihr noch platz in eurer Crew ? Würde mich euch gerne anschließen! Anfrage hab ich geschickt Vielen Dank für die Aufnahme! Hat super geklappt Endlich Platin! Werde mich dann auch gleich wieder aus der Crew löschen um platz für andere Mitspieler zu machen! Bearbeitet 8. Mai 2021 von Jack_Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxL1N_5 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Am 20.4.2021 um 16:47 schrieb Trophy_Collector: wer noch mithelfen will Crew : Deadmans Driver Tag : DMDR Grüße ? Würde gerne mithelfen. Habe eine Anfrage gestellt ?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 hallo ich suche eine 50 crew das ich das spiel mal auf platin habe und ein haken dahinter setzen kann einfach per psn melden noeddicht88 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phr3aK85 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Hi, würe mich jemand für die Lvl 50 Crew bei Deadmans Driver adden? Habe gerade eine Anfrage hin geschickt. Danke. Bearbeitet 30. Mai 2021 von Phr3aK85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Bearbeitet 5. Juli 2021 von Jeffboy289 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen EDIT: Die Crew ist schon fast Level 10, auf einen guten Weg Level 50 zu erreichen. Hi, habe dir eine beitrittsanfrage geschickt 😊 Beste Grüße Pekay007 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb Pekay007: Hi, habe dir eine beitrittsanfrage geschickt 😊 Beste Grüße Pekay007 Hallo, habe leider keine Beitrittsanfrage bekommen. Ich habe dir allerdings jetzt aber eine Einladung geschickt. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.