Gast Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hi Leute, bin mit meiner Start-Crew bei Level 45. Leider ist dort nur keiner mehr sehr aktiv. Möchte jemand mit in diese Gruppe oder kann ich einer anderen beitreten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo1 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Am 21.2.2021 um 16:06 schrieb Lord Sam B.: Wir sind zur Zeit Stufe 38 und suchen noch Leute für unsere Crew "Das Antiteam". Darfst gerne dazukommen. Je mehr Leute, desto schneller sind wir durch damit Habe dir auch eine Anfrage Geschickt Ingame Nick ist Nischo1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxIce85xX Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Hey mein Sohn soiekt seid gestern über meinen ersatz Acc und sucht eine Crew. Er spielt unter Mona1985 über die XboxOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 @Lord Sam B. Habe dir gerade auch mal eine Anfrage gesendet. Bloodx91. Würde mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls aufnehmen könntet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 hey leute, mir fehlt noch die crew trophäe. gibt es eine "trophies.de-Crew"? wenn ja bitte ich um eine einladung lg hab dem Antiteam eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 @Lord Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo nochmals, ich suche immer noch paar Leute für meine Crew. Sie heißt jetzt „Dreamkiller4ever“ sind jetzt Stufe 45 und es zieht sich wirklich sehr lange bis Stufe 50. also wer noch aktiv ist und helfen möchte, sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Am 6.3.2021 um 14:12 schrieb Nischo1: Habe dir auch eine Anfrage Geschickt Ingame Nick ist Nischo1234 Am 7.3.2021 um 10:59 schrieb Bloodx91: @Lord Sam B. Habe dir gerade auch mal eine Anfrage gesendet. Bloodx91. Würde mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls aufnehmen könntet:) vor 22 Stunden schrieb sbenz_vmr: hey leute, mir fehlt noch die crew trophäe. gibt es eine "trophies.de-Crew"? wenn ja bitte ich um eine einladung lg hab dem Antiteam eine Anfrage geschickt Ich schaue heute Abend mal wieder rein und sollten die Anfragen dann noch aktuell sein, dann seid ihr herzlichst Willkommen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 13 Minuten schrieb Lord Sam B.: Ich schaue heute Abend mal wieder rein und sollten die Anfragen dann noch aktuell sein, dann seid ihr herzlichst Willkommen das klingt doch super. zur sicherheit hab ich nochmal eine anfrage rausgeschickt um es aktuell zu halten .. bis später 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Vielen lieben Dank an das Antiteam!!! LG Flo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 10.3.2021 um 16:22 schrieb sbenz_vmr: ich habe leider noch keine anfrage erhalten @Lord Sam B. Ich habe bisher auch noch keine Anfrage bekommen. Hast du mich evtl. übersehen?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor einer Stunde schrieb Bloodx91: @Lord Sam B. Ich habe bisher auch noch keine Anfrage bekommen. Hast du mich evtl. übersehen?:) Hmm, sonst schick der Crew nochmal 'ne Anfrage. Ich schau morgen nochmal rein. Aber eigentlich habe ich alle Anfragen bestätigt.....komisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodx91 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 13 Stunden schrieb Lord Sam B.: Hmm, sonst schick der Crew nochmal 'ne Anfrage. Ich schau morgen nochmal rein. Aber eigentlich habe ich alle Anfragen bestätigt.....komisch Top danke! Sende dir heute abend dann auch nochmal eine Anfrage, damit sie möglichst oben aufploppt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Habe auch eine Crew für diese Trophäe und derzeit sind wir 3 Leute mit Level 48 ? sprich die letzten 2 Level sind ein klacks für uns womit uns niemand helfen müsste. Aber wer die Trophäen dann benötigt, kann ruhig beitreten in 2 Tagen sind wir dann ganz sicher Level 50? TGI-Cooperation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellsRyder0712 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI: Habe auch eine Crew für diese Trophäe und derzeit sind wir 3 Leute mit Level 48 ? sprich die letzten 2 Level sind ein klacks für uns womit uns niemand helfen müsste. Aber wer die Trophäen dann benötigt, kann ruhig beitreten in 2 Tagen sind wir dann ganz sicher Level 50? TGI-Cooperation Hey guten Abend. Hab mich grad mal schnell beworben. Bin jetzt selbst auf lvl 42 und die Story ist durch. Die magische 50er Marke wird schnell fallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Habe auch eine Crew für diese Trophäe und derzeit sind wir 3 Leute mit Level 48 ? sprich die letzten 2 Level sind ein klacks für uns womit uns niemand helfen müsste. Aber wer die Trophäen dann benötigt, kann ruhig beitreten in 2 Tagen sind wir dann ganz sicher Level 50? TGI-Cooperation Ich war auch mal so frei und habe mich geworben! danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Wer jetzt drin ist is drin der rest wird dann morgen angenommen? ich bin sowieso täglich drin? Danke schon mal im vorraus für die kurze geduld? Bearbeitet 13. März 2021 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmf2109 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 10 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Wer jetzt drin ist is drin der rest wird dann morgen angenommen? ich bin sowieso täglich drin? Danke schon mal im vorraus für die kurze geduld? Habe auch mal eine Anfrage geschickt ? Bedanke mich jetzt schon für die Aufnahme! ID: dortmundfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Am 12.3.2021 um 12:08 schrieb Bloodx91: Top danke! Sende dir heute abend dann auch nochmal eine Anfrage, damit sie möglichst oben aufploppt;) Solltest nun eigentlich in der Crew sein Am 21.2.2021 um 08:24 schrieb Lord Sam B.: Falls jemand noch 'ne Crew sucht, wir haben momentan eine, die "Aktiv" ist. Sie heißt "Das Antiteam" und hat mittlerweile Stufe 38. Die REP's ziehen sich aber zu Ende hin ziemlich, daher würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere sich unserer Crew anschließt und uns beim Erreichen der Maximalstufe unterstützt. Ich selber habe zwar bereits Platin, da ich zu Beginn bereits in einer Crew der Stufe 50 gewesen bin, aber meine beiden Kumpels benötigen die Trophäe noch. Weitere Anfragen werden nun nicht mehr angenommen, da die Crew voll ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Habe soeben unsere Crew auf level 50 gehoben danke das man mir noch die restliche Million gelassen hat??? aber wer jetzt noch die Trophäe braucht dann kann man noch beitreten TGI-Cooperation 9/32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.