mod1982 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Moin. Hab jetzt an alle auf den letzten zwei Seiten Anfragen verschickt. Könnte mich bitte jemand in seine Crew aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Am 18.2.2021 um 06:09 schrieb mod1982: Ich werd auch mal paar Anfragen verschicken? Gibts aktuell noch aktive Leute für die anderen Onlinetrophys? Ich brauche auch noch die Onlinerennen. Adde dich mal, dann kann man die vielleicht zusammen schnell abfrühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsek Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Mach das. Hast du zufällig ne Crew? Ich suche noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBorm Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Moin, hab eine neue Crew erstellt: Trophies.de21 falls jemand die Trophäe auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Falls jemand noch 'ne Crew sucht, wir haben momentan eine, die "Aktiv" ist. Sie heißt "Das Antiteam" und hat mittlerweile Stufe 38. Die REP's ziehen sich aber zu Ende hin ziemlich, daher würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere sich unserer Crew anschließt und uns beim Erreichen der Maximalstufe unterstützt. Ich selber habe zwar bereits Platin, da ich zu Beginn bereits in einer Crew der Stufe 50 gewesen bin, aber meine beiden Kumpels benötigen die Trophäe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Anfrage ist raus Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Super, ich schaue später mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycotribe Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Suche eine Level50er Crew für die Trophäe am weg zur platin. Wenn mich jemand einladen könnte wäre ich sehr verbunden. PSN: Chrisi_9_3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Wir sind zur Zeit Stufe 38 und suchen noch Leute für unsere Crew "Das Antiteam". Darfst gerne dazukommen. Je mehr Leute, desto schneller sind wir durch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N3Zzk4 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 @Lord Sam B. Anfrage für die Crew ist raus Lg Neska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb N3Zzk4: @Lord Sam B. Anfrage für die Crew ist raus Lg Neska Herzlich willkommen in unserer wunderbaren Crew. Wir sind nun auch schon fast Stufe 43....sollten wir eigentlich recht schnell hinkriegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb Lord Sam B.: Herzlich willkommen in unserer wunderbaren Crew. Wir sind nun auch schon fast Stufe 43....sollten wir eigentlich recht schnell hinkriegen :-) Ich gesell mich auch dazu und helfe mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBorm Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 (bearbeitet) Suche noch Spieler für meine Crew, sind aktuell zu zweit und erst Stufe 17 Crew: Trophies.de21 Edit: nicht mehr Aktiv Bearbeitet 26. Februar 2021 von xBorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBorm Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 @Lord Sam B. Hab mal eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb xBorm: @Lord Sam B. Hab mal eine Anfrage geschickt Ich schau später mal nach. Sollten nun mittlerweile auch Stufe 50 erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Hab auch noch gerade eine Anfrage an Das Antiteam geschickt. LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo liebe Freunde. Ich bräuchte mal etwas Hilfe in meiner Crew. Die ist schon auf Level 32, aber das zieht sich ja wie Kaugummi zum Schluss. meine Crew heißt „Dreamtreamforever“ Würde mich über etwas Unterstützung freuen. vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InYourPokerFace Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 @Assassineberlin28 hab dir ne Anfrage geschickt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 @InYourPokerFace vielen lieben dank. Werde dich morgen hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 @InYourPokerFace bist in der Crew und vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.