Wr3ckingduke88 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hey, hätte hier noch jemand einen Platz für mich frei? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SDH_Gamer Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hey @Jeffboy24 habe euch eine Anfrage geschickt und hoffe auf eine Annahme PSN: SDH_Gamer1966 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleylujaHorst Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Moin zusammen, wer hat Bock die 1-Mann-Crew von Level 25 auf 50 zu bringen? Kommt mal ran ;) move your HORST Besten Dank! Am 26.1.2021 um 23:03 schrieb Wr3ckingduke88: Hey, hätte hier noch jemand einen Platz für mich frei? ? Ja, sehr gerne. Such mal move your HORST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Moin Ich bräuchte da auch mal Hilfe, gibt es noch eine Crew mit Level 50, wäre nett wenn jemand mich einladen könnte. gm_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hat jemand noch ein Platz frei in einer level 50 crew oder nahe daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekitzuuu Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hat noch jemand platz in einer level 50 crew? wäre wirklich super wenn es da noch eine geben würde heiße ingame Ekitzuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegele91 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hey, ich suche auch nach einem Invite in eine Level 50 Crew um meine letzte Trophäe und die Platin zu bekommen. Wäre super wenn sich da was machen lässt PSN: Hegele91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleylujaHorst Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Crew move your Horst hat jetzt Level 31 - würde schneller gehen, wenn ein paar Leute mithelfen... dann haben wir Platin bald im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talih Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Wurde von jemandem eingeladen unter dem CrewNamen: Megones crew. Sind aktuell Stufe 48 und sind nur 4 (VIER) Mitglieder. Stand 03.02.21 Bearbeitet 3. Februar 2021 von Talih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenjaeger Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Hat jemand ein Crew auf lv 50 oder so dass es iwann lv 50 wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekitzuuu Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 spiele auf PC...gibt es denn wirklich keine einzige crew die aktiv ist um einen einzuladen? würde gerne auch die prämie fürs lv. 50 kriegen aber da braucht man hilfe ingame: Ekitzuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WurfmesserPRO Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Suche auch noch dringend eine Crew mit Level 50 oder nah dran für die Trophäe PSN:WurfmesserPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleylujaHorst Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Und nochmal die Werbetrommel für die Crew move your HORST - aktuell lvl 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Hi Leute Ich bräuchte auch noch ne lvl. 50 Crew oder eine, die ordentlich REP sammelt, würde gerne mithelfen! ? PSN: Ramon1987 Update: Ich wurde von der Crew TAKI [TAKI] eingeladen. Wir sind zu zweit und im Moment auf lvl 45. Vielleicht schickt ihr da mal eine Anfrage. ? Bearbeitet 7. Februar 2021 von Ramon1987 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb Ramon1987: Hi Leute Ich bräuchte auch noch ne lvl. 50 Crew oder eine, die ordentlich REP sammelt, würde gerne mithelfen! ? PSN: Ramon1987 Update: Ich wurde von der Crew TAKI [TAKI] eingeladen. Wir sind zu zweit und im Moment auf lvl 45. Vielleicht schickt ihr da mal eine Anfrage. ? Moin, ich hab mal eine Anfrage rausgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb gm_09: Moin, ich hab mal eine Anfrage rausgehauen. Wurdest angenommen hab ich grad gesehen! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neverlone000 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Am 6.2.2021 um 13:18 schrieb Ramon1987: Hi Leute Ich bräuchte auch noch ne lvl. 50 Crew oder eine, die ordentlich REP sammelt, würde gerne mithelfen! ? PSN: Ramon1987 Update: Ich wurde von der Crew TAKI [TAKI] eingeladen. Wir sind zu zweit und im Moment auf lvl 45. Vielleicht schickt ihr da mal eine Anfrage. ? Hab auch mal ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 10:56 schrieb HarleylujaHorst: Und nochmal die Werbetrommel für die Crew move your HORST - aktuell lvl 36 Habe Dir eine Beitrittsanfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Nabend! Werde die Tage auch mit Heat starten und wollte vorab schon mal fragen ob mich jemand in seiner Crew aufnehmen möchte. Gruß c :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Ich werd auch mal paar Anfragen verschicken? Gibts aktuell noch aktive Leute für die anderen Onlinetrophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.