SuSaSuppe Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 hat jemand ne hohe crew? am besten ne 50er wo ich kurz beitreten kann?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich grüße, sind momentan zu zweit mit unserer eigenen Crew auf Level 30. Suchen aber auf diesem Wege eine Crew ab Level 45 wo wir tatkräftig mit unterstützen können. Wer noch Platz hat einfach melden. PSN: ELBFLORENZ33 Bearbeitet 24. Oktober 2020 von ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCrytos Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR] Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen. PSN: DarkCrytos Bitte schreibt mich da an, da ich selten auf dieser Seite Sachen Lese Bearbeitet 10. November 2020 von DarkCrytos Gute Gründe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich würde euch gerne beitreten wenn das möglich ist? Hab mit dem spiel angefangen und spiele meist am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb DarkCrytos: Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR] Und sind Level 42 PSN: DarkCrytos Ok wir schicken nachher Anfrage raus. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb DarkCrytos: Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR] Und sind Level 42 PSN: DarkCrytos Einladungen sind Raus. Einmal ELBFLORENZ33 und einmal RAXN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingderLappen Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo Such noch eine Crew für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingderLappen Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Am 24.10.2020 um 11:26 schrieb DarkCrytos: Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR] Und sind Level 47 PSN: DarkCrytos Anfrage eist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Am 20.10.2020 um 12:23 schrieb MakerMan1: Ich bin leider nicht der Anführer der Crew, aber normalerweise nimmt unser Anführer Leute auf, da wir nicht voll sind. Außer er widmet sich einem anderen Spiel, was ich leider nicht weiß. Vielen Dank, ich wurde aufgenommen und habe nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hey! Ich würde auch gerne in die Crew aufgenommen werden um die Trophy freischalten zu können. LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Guten Morgen, Ich schreibe auch mal hier, dass ich noch eine Crew für die Trophäe suche. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lg Tigerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0an Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 24.10.2020 um 11:26 schrieb DarkCrytos: Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR] Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen. PSN: DarkCrytos Moin! Besteht noch die Möglichkeit beizutreten? Die Crew, in der ich bin, ist auf Stufe 45. Habe die Online-Rennen zwar noch vor mir, aber ich ziehe die Gruppe gefühlt im Alleingang nach oben. Würde mich über eine Antwort freuen PSN: k0an_88 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich hab euch eine beitrittsanfrage geschickt, wäre nett wenn ihr sie annimmt bin auch zur Zeit wieder aktiv ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0an Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 11 Stunden schrieb Dennis1994: Ich hab euch eine beitrittsanfrage geschickt, wäre nett wenn ihr sie annimmt bin auch zur Zeit wieder aktiv ??? Moin! Wäre es möglich, das du mich ebenfalls einlädst? Würde mich freuen. Samstag könnte ich die Einladung annehmen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 22 Stunden schrieb Dennis1994: Ich hab euch eine beitrittsanfrage geschickt, wäre nett wenn ihr sie annimmt bin auch zur Zeit wieder aktiv ???hallo Dennis, warst du so nett und konntest du mir auch eine Anfrage bitte senden? Ich wäre dir wirklich sehr dankbar... Lg Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadrising__841 Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 24.10.2020 um 11:26 schrieb DarkCrytos: Unser Crew Name ist FireDragons [FIDR] Wir sind Level 50 endlich. wenn ihr Mal kurz beitreten wollt einfach mich bei PSN anschreiben werde das Spiel installiert lassen. PSN: DarkCrytos Hi, wäre übelst nice wenn du mich annehmen könntest, brauche nur noch eine Trophäe für Platin! Danke schon mal im voraus Habe schon ne Anfragr geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Hi, ich suche noch aktive Fahrer für unsere Crew. Sind Stufe 42 aktuell. Habе schon Anfragen an die paar über mir rausgeschickt crewname: Black Forest LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 25.10.2020 um 21:49 schrieb Mandylisches: Vielen Dank, ich wurde aufgenommen und habe nun Platin Freut mich zu lesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiatrix Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 @DarkCrytos ich hab dir eine Einladung geschickt, wäre schön wenn du mich annehmen könntest. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.