haleim Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 20 Stunden schrieb Katsumo: @haleim klar, bin morgen abend zuhause kannst auch gerne in der Crew bleiben um immer Zugang zu dem Wagen zu haben Super, vielen Dank! Ich geh dann aus der Crew raus, wenn ich mit dem Spiel durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 @haleim bin leider erst morgen abend zuhause, Probleme auf der Baustelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) @Katsumo kein Problem, läuft ja nicht weg ? Edit: danke für's Annehmen ? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von haleim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiggBozz2013 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich suche nach einer Crew (wenn möglich Level 50) für die Crew Trophäe und um mir den Ferrari kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hy Suche auch noch eine Crew für die Level 50 Trophy. Danke im vorraus :) PSN: MakerMan1 Hab eine Crew Mitgliedsanfrage an Green Piece gesendet, falls man mich dort aufnehmen könnte, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Unsre crew sucht auch noch leute (crew stufe 40) einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavelovable Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Hey Leute, Suche aktive Fahrer für meine Crew "Hellcat Racers" (HELL). Sind Stufe 42 kurz vor 43. Möchte die 50 voll machen, aber mit inaktiven Leuten wird das im Alleingang nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Servus Leute, suche noch aktive Fahrer für meine Crew. “BLACK FOREST LA“ Jeder darf gerne beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avicii1-11 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Hi Leute, Suche über diesen Weg noch eine aktive crew. Bei Interesse bitte einfach adden PSN avicii1-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy97 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 7.10.2020 um 22:38 schrieb s_e_b_i_: Unsre crew sucht auch noch leute (crew stufe 40) einfach mit betreff adden Wie heißt die crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Avicii1-11 und Andy97 Einfach bei Crew suchen Hellcat Racers eingeben und um Einladung ansuchen. Unser Anführer nimmt euch sicher. Aktuell sind wir Level 48 Bearbeitet 15. Oktober 2020 von MakerMan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilversurferLPZ Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hi Leute, könnte mich jemand in eine Level 50 Crew adden? Ist die letzte Trophäe die mir zu Platin fehlt... SilversurferLPZ Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VarkasDM Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Hey zusammen! ich bin auf der Suche nach einer Stufe 50 Crew, damit ich die letzte Trophäe erreichen kann. Meine Crew ist zum größten Teil inaktiv, weshalb ich chancenlos bin... Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! ^^ PSN: VarkasDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNachbar Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 20:39 schrieb MakerMan1: Avicii1-11 und Andy97 Einfach bei Crew suchen Hellcat Racers eingeben und um Einladung ansuchen. Unser Anführer nimmt euch sicher. Aktuell sind wir Level 48 Glückwunsch seid sogar schon 50! fabztaf hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 20:39 schrieb MakerMan1: Avicii1-11 und Andy97 Einfach bei Crew suchen Hellcat Racers eingeben und um Einladung ansuchen. Unser Anführer nimmt euch sicher. Aktuell sind wir Level 48 Habe eurer Crew eine Anfrage geschickt, wäre super wenn ihr mich aufnehmen könntet. Stehe kurz vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death through freezing Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Servus liebe Leute, Suche eine Crew die lvl 50 ist für die Silber Trophäe "Alle für einen". Danke im voraus. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Death through freezing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 19:08 schrieb Mandylisches: Habe eurer Crew eine Anfrage geschickt, wäre super wenn ihr mich aufnehmen könntet. Stehe kurz vor Platin Ich bin leider nicht der Anführer der Crew, aber normalerweise nimmt unser Anführer Leute auf, da wir nicht voll sind. Außer er widmet sich einem anderen Spiel, was ich leider nicht weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 45 Minuten schrieb MakerMan1: Ich bin leider nicht der Anführer der Crew, aber normalerweise nimmt unser Anführer Leute auf, da wir nicht voll sind. Außer er widmet sich einem anderen Spiel, was ich leider nicht weiß. Okay Danke trotzdem. Bisher hat er mich leider nicht aufgenommen. Ist inzwischen meine letzte Trophy vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi, ich würde auch noch eine Crew suchen für die "Alle für einen" Trophäe. Falls also jemand noch Mitglieder sucht zum Crew leveln nehmt mich gerne mit auf. PSN ID: Simi_Unger EDIT: Hat sich erledigt! Vielen Dank an die Hellcat Racers für die Aufnahme Bearbeitet 22. Oktober 2020 von Simi_Unger Wurde in eine Crew aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hey, ich würde auch gern in einer aktiven crew mitwirken. wenn jemand was frei hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.