C4l2ism4 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Servus Leute. Ich hab die letzten Tage immer mal versucht reinzuschauen und anzunehmen was geht. Aber wenn ihr Anfragen stellt müsst ihr euch zur Zeit etwas gedulden. Ich liege im KH. Also bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen oder Nachrichten über PSN. Einfach ingame anfragen und gedulden. Sobald ich wieder daheim bin kann ich euch gern annehmen. Ich hoffe ihr könnt ein paar Tage warten ansonsten gibts vllt noch andere NFS`ler mit ner 50er Crew. Nehme gerne jeden an aber es dauert grad etwas. Tut mir leid Bearbeitet 27. August 2020 von C4l2ism4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisdelacordes Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 @Nomate_M nimmst mich auf ?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 @C4l2ism4 ich habe eine Anfrage an deine Crew gestellt, wäre super nett von dir wenn du mich reinlassen würdest. Mir fehlt noch die Level 50 Crew. Kommt die Trophäe denn auch, wenn man einer Crew beitritt die schon 50 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 44 Minuten schrieb Billie_691: @C4l2ism4 ich habe eine Anfrage an deine Crew gestellt, wäre super nett von dir wenn du mich reinlassen würdest. Mir fehlt noch die Level 50 Crew. Kommt die Trophäe denn auch, wenn man einer Crew beitritt die schon 50 ist? Ja kommt sie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Hallo Allerseits! Crew: Green Piece lvl 50 - voll Ich versuch täglich reinzuschauen, falls ich auf Montage bin kann ich nur am Wochenende. Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Katsumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 23 Stunden schrieb Dbz ass: Ja kommt sie Jupp, hat funktioniert. Ist ja dann mega einfach, wenn man jemanden findet der einen reinlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuen Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Am 8.9.2020 um 16:36 schrieb Katsumo: Hallo Allerseits! Crew: Green Piece Zur Zeit lvl 43 - 10 offene Plätze Ich versuch täglich reinzuschauen, falls ich auf Montage bin kann ich nur am Wochenende. Hallo zusammen Ich brauch auch noch die Crew-Trophy @Katsumo Ich würde gerne in deine Crew, spiele zur Zeit täglich 3-4 Stunden und würde gerne bei den letzten Leveln noch mithelfen. Steh aber in der Story noch ganz am Anfang Gruß Yuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @Yuen wunderbar, beim durchzocken kommt einiges an Punkten zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassner93 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 @Katsumo hab mich auch mal bei euch beworben @Katsumo Am 10.9.2020 um 07:58 schrieb Yuen: Hallo zusammen Ich brauch auch noch die Crew-Trophy @Katsumo Ich würde gerne in deine Crew, spiele zur Zeit täglich 3-4 Stunden und würde gerne bei den letzten Leveln noch mithelfen. Steh aber in der Story noch ganz am Anfang Gruß Yuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 @C4l2ism4 nimm mich nimm mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Habe in den letzten Tagen wieder einen Schwung angenommen. Nur wird leider der Platz in der Crew eng. Seid doch so fair und verlasst die Crew wieder wenn ihr die Trophy habt um anderen die Chance zu lassen! Ich mache das um euch die Trophy so einfach wie es nur geht zu ermöglichen und nicht weil ich das Spiel täglich spiele. Nur zu diesem Zweck habe ich das Spiel noch auf der Konsole! Mittlerweile sehe ich mich gezwungen Mitglieder die seit 4 Wochen inaktiv sind zu kicken. Das ist zwar ein geringer Aufwand aber trotzdem nervig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ich suche noch eine Crew lvl 50 um die Trophy zu bekommen. Wäre nett wenn mich jemand einladen kann. Mein Name ist Ultimatedears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimatedears Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 @C4l2ism4 ich hab dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 @C4l2ism4 hab Dir auch eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @C4l2ism4 hab dir auch eine Crew-Anfrage geschickt (PaddyEnrage) Vielen Dank schonmal, solltest du sie annehmen. Mach danach auch Platz für andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRados11 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Moin, hab wieder begonnen nfs heat zu zocken Suche ne crew level 50 für die trophy wäre super nett wenn mich jemand einladen könnte psn id: KingRados11 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hallo zusammen, Suche auch noch eine Crew für die LVL 50 Trophy. Werde die Crew natürlich danach wieder verlassen um Platz für andere zu machen. PSN ID maggot1612 Besten Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Hallo Ich suche noch eine Crew auf Stufe 50 für die Trophy. Würde wie mein Vorgänger die Crew danach auch wieder verlassen um Platz für andere zu machen. Meine PSN ID ist Mandylisches Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 8.9.2020 um 16:36 schrieb Katsumo: Hallo Allerseits! Crew: Green Piece Zur Zeit lvl 49 - 4 offene Plätze Ich versuch täglich reinzuschauen, falls ich auf Montage bin kann ich nur am Wochenende. Ich habe eine Anfrage für Deine Crew geschickt, wäre cool, wenn Du mich aufnimmst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 @haleim klar, bin morgen abend zuhause kannst auch gerne in der Crew bleiben um immer Zugang zu dem Wagen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.