Moinsen Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo Leute, gibt es hier noch aktive Spieler die mir helfen können beim hochziehen einer Crew? Sie ist jetzt irgendwas in den 30ern. Oder alternativ mich in einer 50er Crew einladen könnten? Ich würde auch nach der Trophäe wieder gehen denn. Hab alles fertig und würde gerne noch die platin Trophäe erreichen. Mein PSN ist Mr-G-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Moin zusammen, benötige auch noch Hilfe bei der 50er Crew. Bin aktuell Stufe 43 und gefühlt der einzige der da Punkte boostet. Könnt mich auch gerne adden, dann unterstütze ich bei den 25 Online Siegen. Meine PSN Id lautet RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Am 26.7.2020 um 14:05 schrieb C4l2ism4: Hey Leute! Sry für die späte Antwort! Gute Idee... warum bin ich da nicht selbst draufgekommen... Ich schau nachher wie meine Crew genau heisst und editiere dann ... Crew Name: _.GODZ1LL4._ Crew Tag RAWR Einfach Anfrage stellen und ich nehme dann an. Versuche einmal am Tag reinzuschauen. Wäre natürlich auch schön zu sehen wenn jeder seinen Beitrag leistet. Aktuell kurz vor Level 45! Das wäre gut denn es läuft nichts mehr Online... Ich schik mal ne einladung gruss jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTENTANZ_77 Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Am 26.7.2020 um 14:05 schrieb C4l2ism4: Hey Leute! Sry für die späte Antwort! Gute Idee... warum bin ich da nicht selbst draufgekommen... Ich schau nachher wie meine Crew genau heisst und editiere dann ... Crew Name: _.GODZ1LL4._ Crew Tag RAWR Einfach Anfrage stellen und ich nehme dann an. Versuche einmal am Tag reinzuschauen. Wäre natürlich auch schön zu sehen wenn jeder seinen Beitrag leistet. Aktuell kurz vor Level 45! Bin auch noch auf der Suche nach einer aktiven Crew. Ich schick Dir eine Anfrage, würde mich freuen, wenn noch Platz wäre. Ich bin aktuell in einer 40er Crew aber momentan der einzige aktive Spieler. Gruß TOTENTANZ_77 Bearbeitet 1. August 2020 von TOTENTANZ_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Soeben sind wir lvl 50 geworden. Zusammen sind wir Stark, haben uns gegenseitig die zeiten geschnappt ? Grosses Dank an allenmitwirkenden ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTENTANZ_77 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Am 26.7.2020 um 14:05 schrieb C4l2ism4: Hey Leute! Sry für die späte Antwort! Gute Idee... warum bin ich da nicht selbst draufgekommen... Ich schau nachher wie meine Crew genau heisst und editiere dann ... Crew Name: _.GODZ1LL4._ Crew Tag RAWR Einfach Anfrage stellen und ich nehme dann an. Versuche einmal am Tag reinzuschauen. Wäre natürlich auch schön zu sehen wenn jeder seinen Beitrag leistet. Aktuell kurz vor Level 45! Danke, dass Du mich so schnell aufgenommen hast. Die Crew war heute Vormittag noch bei Lv. 48. Soeben haben wir die Crew auf Lv. 50 gebracht. Danke an JackthArippAr, Wheezy04, Fetzi93, Nate240187 und FabiThe1, die ebenfalls fleißig mitgeholfen haben! Das es nun doch so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Oha. Dann vielen Dank an die fleißigen Helfer und das es in so kurzer Zeit geschafft wurde. Falls jmd die Trophy brauch bin ich gern bereit diejenigen in die Crew zu lassen (einfach ingame Anfrage stellen). Ich schau immer wieder mal rein. An alle die den Erfolg haben können ja Platz machen für neue NFS'ler. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Am 3.8.2020 um 07:33 schrieb C4l2ism4: Oha. Dann vielen Dank an die fleißigen Helfer und das es in so kurzer Zeit geschafft wurde. Falls jmd die Trophy brauch bin ich gern bereit diejenigen in die Crew zu lassen (einfach ingame Anfrage stellen). Ich schau immer wieder mal rein. An alle die den Erfolg haben können ja Platz machen für neue NFS'ler. Danke Hi, würde gerne der Crew beitreten. Klasse Sache daß ihr euch zusammengeschlossen habt, das Spiel ist nach nicht mal 1 Jahr tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnetiiic Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Habe eine neue Crew erstellt. Ist zwar erst Level 16 zum Zeitpunkt dieses Posts aber würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte die Trophy so zu bekommen und wenn die Crew erstmal 50 ist können andere auch noch rein die dieses Trophy brauchen. Wäre für jede Unterstützt dankbar. Crewname: Give me Platin Tag: LLJW Edit: Crew Lvl 20 Edit2: Hab die Trophy bekommen durch eine andere Crew. Bearbeitet 9. August 2020 von Magnetiiic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hallo, ich suche auch noch eine Crew für die lvl50 Trophäe. Meine aktuelle ist auf 36 aber mehr oder weniger tot weil kaum einer spielt. Wenn jemand nen Platz frei hat und die Crew auf lvl50 oder sagen wir mal nahe dran und aktiv ist bitte einfach einladen oder schriebt mir ne Nachricht auf psn. PSNName: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiDorian Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Abend NFS-Gamers, nach wochenlange Suche nach eine Crew die mich aufnimmt, erfolgslos. Melde ich mich jetzt dir. Wäre eine Crew sehr verbunden wenn sie mich für die Trophäe aufnehmen würde. Oder eine Crew die noch ein paar Level benötigt, wäre auch bereit diese zuhelfen. nickname: HOLZii__ danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hallo, bin auch noch auf der Suche nach einer Crew Nickname: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo, in meiner Crew ist derzeit noch Platz Lvl 47. Ghosts #4120497 Bräuchte auch noch ein paar online rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Hab ne Anfrage verschickt @megachecker Id: Yggdrasill179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ich sehe deine Anfrage aber kann sie nicht annehmen. Muss man zwingend Chef der Crew sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hat noch jemand eine brauchbare crew? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Driverking kannst du beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrphyHunter Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 An alle Interessenten, alle aktuellen Anfragen sind wieder angenommen!! Wie immer gerne PM hier oder Message im PSN, dann geht's schneller ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 @C4l2ism4 Ich habe mal eine Anfrage an deine Crew geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn du mich aufnehmen würdest, da ich noch die Lvl 50 Trophy brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Danke an alle die für die Crew gesammelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.