DToox Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Am 15.6.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter: Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️ Ich habe ebenfalls eine Anfrage gestellt. Ist die letzte Trophy die ich brauche ? ich würde auch gleich nach der Trophy leaven. ID: D-Toox Besten Dank!!! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hab auch mal eine geschickt und wäre danach sofort wieder raus! Danke im voraus Gruß Joe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_Beutlin Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Bräuchte auch noch eine Crew für die 50er Trophy Bitte melden wo ich rein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_Beutlin Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 03.05.2020 um 15:05 schrieb TrphyHunter: Moin, nach wie vor könnt ihr für die L50 Crew Trophäe bei uns anfragen. Da wir jedoch nicht mehr regelmäßig zocken könnt ihr mich hier oder bei PSN anpingen, dann geht's schneller mit der Aufnahme. Danach bitte wieder verlassen und den Platz für andere frei machen. Danke ✌️ Crew: Freestylereleven Basti_Beulin würde auch gerne die Trophäe holen und sich dann wieder verziehen, Anfrage geht heute um 15 Uhr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Danke an die Crew Freestylereleven! Habe jetzt Platin und hab Platz gemacht für jemand anderen, der diese Trophäe noch benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siwko1 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Hi, Habe auch eine Anfrage an Freestylereleven geschickt, würde mich sehr freuen und danach wieder rausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJack Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Hi, ich habe auch mal ne Anfrage gesendet Ware super nett, wenn ich kurz für die Trophy beitreten dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Es wäre echt super wenn sich hier Mal aktive Crews melden würde. Irgendwie nimmt keiner mehr Anfragen an. Spielen wohl nur noch wenige..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_Beutlin Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Ich probiers auch nochmal, einfach Basti_Beutlin bitte anfragen, die 50er Crew Trophy ist inzwischen beinahe unmöglich zu machen. Falls sich hier noch aktive Spieler ohne diese Trophäe finden sollten, antwortet doch auf meine Nachricht hier, wir können auch gerne zusammen eine Crew hochziehen, sollte mit 10 bis 12 REP 50 Fahrern ja doch recht schnell gehen. Bearbeitet 6. Juli 2020 von Basti_Beutlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrowhead#15 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Möchte ebenfalls einer 50er-Crew beitreten. Würde mich über eine Einladung an cici1992 freuen, bin auch schnell wieder weg. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkie92 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Am 15.06.2020 um 19:25 schrieb TrphyHunter: Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️ Moin ;-) hier sind auch noch zwei Platin-Jäger welchen die Trophy mit der Crew-Stufe Lvl 50 fehlt... sind leider nicht mehr so viele aktiv :-/ Wäre echt nett wenn wir bei euch kurz rein dürften. Sind auch direkt wieder weg ;-) Punkie142 und LaWossa Anfragen gehen heut nachmittag raus ;-) Bis dahin! Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f1ref0kz Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 On 6/15/2020 at 7:25 PM, TrphyHunter said: Müssten wieder alle angenommen sein, wenn ihr die Trophäe und evtl. noch den Wagen habt verlasst am besten gleich wieder dann können andere auch wieder angenommen werden ✌️ Würde mich auch sehr freuen wenn es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucky94 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Halo, Ich bräuchte die Trophäe mit der 50er Crew auch noch.. wäre super lieb, wenn mich jemand hinzufügen würde. Brucky94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowan14 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Bräuchte sie ebenfalls und kann danach direkt raus gehen wenn gewünscht. PSN: Wowa-Chan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Am 11.7.2020 um 20:20 schrieb C4l2ism4: Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang... Frag mal easy-the-gamer auf psn hab bei seiner Crew gemacht wenn du anfrage sendest nimmt er an dann gehst du ganz rechts Und bestätigst und trophäe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_BLN_ Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hey Leute. Ich suche ebenfalls noch eine Crew mit Level 50 oder eine die auf dem Weg dort hin ist. Ich farme natürlich auch gerne mit, um nicht nur die Lorbeeren zu ernten. Kann jemand eine empfehlen? Mein PSN wäre: Mike_BLN_ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1409 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo an alle, suche noch eine Crew für die Level 50 Trophäe und um die Boni die es dazu gibt zu bekommen. Vorzugsweise schon Level 50, wenn es eine aktive Crew ist helfe ich natürlich gerne beim Leveln. Liebe Grüße Am 11.7.2020 um 20:20 schrieb C4l2ism4: Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang... Hi, wenn du schon so weit bist lade so viele wie möglich ein. Wenn du mir deinen Crew Namen schreibst helfe ich schonmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrowhead#15 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Am 11.7.2020 um 20:20 schrieb C4l2ism4: Suche auch eine Crew für die Trophy. Hab zwar ne eigene (Lvl 44) aber das dauert einfach zuuuu lang... Helfe auch gerne beim Hochziehen, würde mich über eine Einladung freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Hey Leute! Sry für die späte Antwort! Gute Idee... warum bin ich da nicht selbst draufgekommen... Ich schau nachher wie meine Crew genau heisst und editiere dann ... Crew Name: _.GODZ1LL4._ Crew Tag RAWR Einfach Anfrage stellen und ich nehme dann an. Versuche einmal am Tag reinzuschauen. Wäre natürlich auch schön zu sehen wenn jeder seinen Beitrag leistet. Aktuell kurz vor Level 45! Bearbeitet 26. Juli 2020 von C4l2ism4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.