TrphyHunter Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Moin, kommt gern in unsere Crew, haben noch Plätze frei und sind gerade auf 50 gekommen !! Freestylereleven Bearbeitet 17. April 2020 von TrphyHunter Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TrphyHunter: Moin, kommt gern in unsere Crew, gerade am wachsen aber zielgerade auf 50! Freestylereleven PS: fahren in der Regel gern gemeinsam ein paar Runden ggn 19h @toasty54 PSN: hbsmx54 Zum Runden drehen komm ich leider erst am Sonntag. Gehöre zu den wenigen Leuten die noch arbeiten dürfen. ? Aber da dann gerne. ? Bearbeitet 27. März 2020 von toasty54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas kanfjdk Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Vielen Dank TrophyHunter für den Ferrari . super coole Aktion von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macjus7 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Am 18.3.2020 um 11:30 schrieb XGamerX333: Hallo Leute Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen. Aktuell (19.03.20) sind wir auf Level 44. Bis 50 ist es also nicht mehr weit. Crew Name: TrophyHunter Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen. Grüße Hi,meine PSN ist Macjus7 & ich habe Euch soeben eine Anfrage geschickt. Wäre cool wenn ihr sie annehmen würdet. Gruss, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hallo, würde mich ebenfalls sehr über die Aufnahme in die Crew freuen. urban-2o6 Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naghavis_Krieger Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 27.3.2020 um 13:28 schrieb toasty54: @toasty54 PSN: hbsmx54 Zum Runden drehen komm ich leider erst am Sonntag. Gehöre zu den wenigen Leuten die noch arbeiten dürfen. ? Aber da dann gerne. ? Hallo toasty54 (hbsmx54), ich habe dich unserer Crew "Unique-Corns" hinzugefügt. Akt. Crew Lvl.ist 42 und wächst schnell. Viele Grüße, Naghavis_Krieger Gerade eben schrieb Naghavis_Krieger: Hallo toasty54 (hbsmx54), ich habe dich unserer Crew "Unique-Corns" hinzugefügt. Akt. Crew Lvl.ist 42 und wächst schnell. Viele Grüße, Naghavis_Krieger Gerade eben schrieb Naghavis_Krieger: Hallo toasty54 (hbsmx54), ich habe dich unserer Crew "Unique-Corns" hinzugefügt. Akt. Crew Lvl.ist 42 und wächst schnell. Viele Grüße, Naghavis_Krieger Suche noch Crew Mitglieder: Unique-Unicorns Akt. sind wir auf Crew Lvl. 42 und wachsen schnell an Rep Punkten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fana Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Am 22.3.2020 um 18:14 schrieb XGamerX333: Danke liebe Crew Mitglieder wir haben Level 50 erreicht. Und ich habe jetzt auch die Platin-Trophäe freigeschaltet. Ich werde auch weiterhin Spieler hinzufügen die noch die Trophäe "Alle für einen" benötigen. Wenn ihr dann die Trophäe erhalten habt, bitte wieder die Crew verlassen damit Platz für andere Spieler vorhanden ist. Crew Name: TrophyHunter Anfragen werden aktuell nach ca. 3 Tagen angenommen. Würde mich auch über die Annahme meiner Einladung freuen, dann hätte ich auch endlich die Platin Trophäe psn: big_devil_fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naghavis_Krieger Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 30 Minuten schrieb Fana: Würde mich auch über die Annahme meiner Einladung freuen, dann hätte ich auch endlich die Platin Trophäe psn: big_devil_fabi Danke für deine Anfrage. Du bist jetzt Crew Mitglied bei den Unique-Unicorns. Gemeinsam rocken wir Plaaaatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naghavis_Krieger Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Suchen Crew Mitglieder Crew: Unique-Unicorns Akt. Mitglieder: 26/32 Crew Lvl.: 43/50 Rep: ca. 1.000.000 in ca. 11 min - Start-Versteck: Fort Callahan - 3x Sprintrennen #1: Geist von Oz (ca. 2 min) - 2x Sprintrennen #2: Entdeckung B (ca. 2:20 min) - End-Versteck: Mendoza Keys - Heat-Bonus: x5 Spawnt zum Start-Versteck, fahrt 3x das Sprintrennen #1 (nach der Zielerinfahrt Wiederholung mit Dreieck). Nach dem 3ten Rennen wieder per Dreieck wiederholen, dann Options und Rennen beenden und weitergeht's 2x zu Sprintrennen #2. Nach der zweiten Zieleinfahrt seid ihr auf Heat-Level 5 mit ca. 1.000.000 Rep und seit direkt an dem End-Versteck, um die Nacht zu beenden und den Rep Bonus für die Crew zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaskeDude Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hey, Haben zu 2 eine Crew aufgemacht und suchen aktive Racer TroubleMaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macjus7 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Am 29.3.2020 um 14:15 schrieb Naghavis_Krieger: Suchen Crew Mitglieder Crew: Unique-Unicorns Akt. Mitglieder: 26/32 Crew Lvl.: 43/50 Rep: ca. 1.000.000 in ca. 11 min - Start-Versteck: Fort Callahan - 3x Sprintrennen #1: Geist von Oz (ca. 2 min) - 2x Sprintrennen #2: Entdeckung B (ca. 2:20 min) - End-Versteck: Mendoza Keys - Heat-Bonus: x5 Spawnt zum Start-Versteck, fahrt 3x das Sprintrennen #1 (nach der Zielerinfahrt Wiederholung mit Dreieck). Nach dem 3ten Rennen wieder per Dreieck wiederholen, dann Options und Rennen beenden und weitergeht's 2x zu Sprintrennen #2. Nach der zweiten Zieleinfahrt seid ihr auf Heat-Level 5 mit ca. 1.000.000 Rep und seit direkt an dem End-Versteck, um die Nacht zu beenden und den Rep Bonus für die Crew zu sichern. Habe Euch eine Anfrage geschickt. Wäre super wenns klappt. Gruss, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zirkonis Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hey leute, ich suche ne lvl 50er crew um die trophy zu bekommen, gibt es hier jemanden der mich aufnehmen könnte? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Status_Quo Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Am 29.3.2020 um 14:15 schrieb Naghavis_Krieger: Suchen Crew Mitglieder Crew: Unique-Unicorns Akt. Mitglieder: 26/32 Crew Lvl.: 43/50 Rep: ca. 1.000.000 in ca. 11 min - Start-Versteck: Fort Callahan - 3x Sprintrennen #1: Geist von Oz (ca. 2 min) - 2x Sprintrennen #2: Entdeckung B (ca. 2:20 min) - End-Versteck: Mendoza Keys - Heat-Bonus: x5 Spawnt zum Start-Versteck, fahrt 3x das Sprintrennen #1 (nach der Zielerinfahrt Wiederholung mit Dreieck). Nach dem 3ten Rennen wieder per Dreieck wiederholen, dann Options und Rennen beenden und weitergeht's 2x zu Sprintrennen #2. Nach der zweiten Zieleinfahrt seid ihr auf Heat-Level 5 mit ca. 1.000.000 Rep und seit direkt an dem End-Versteck, um die Nacht zu beenden und den Rep Bonus für die Crew zu sichern. Wenn noch Platz da ist würde ich auch gerne mitmachen Anfrage ist gestellt: stat_qou213. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light_NoX Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 HeyHo! Ich suche eine LVL 50 Crew die mich freundlicherweise für die Trophy aufnimmt. Die Crew wird bei Bedarf danach direkt wieder verlassen um Platz für andere zu machen PSN: Light__NoX (Doppel "_") Vielen Dank Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey Leute. Habe zwar schon platin erreicht Dank einer 50ger Crew aufnahme, aber hatte dann doch noch mal eine eigene Crew erstellt die wir (bis jetzt zu 2.) Auf Level 50 bringen wollen. Momentan sind wir bei 36. Wer da Bock drauf hat mit uns gemeinsam das Ziel zu erreichen kann sich uns gerne anschließen. Psn: hbsmx54 Crew: Bulldog's [BD's] Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 23 Stunden schrieb toasty54: Hey Leute. Habe zwar schon platin erreicht Dank einer 50ger Crew aufnahme, aber hatte dann doch noch mal eine eigene Crew erstellt die wir (bis jetzt zu 2.) Auf Level 50 bringen wollen. Momentan sind wir bei 36. Wer da Bock drauf hat mit uns gemeinsam das Ziel zu erreichen kann sich uns gerne anschließen. Psn: hbsmx54 Crew: Bulldog's [BD's] Grüße Update: sind jetzt bei Stufe 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_Me_Balu Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hallo, ich suche eine lvl 50 Crew. Ich hab schon vielen Crews eine Anfrage gesendet, leider ohne Erfolg weil die meisten inaktiv sind. Kann mir hier jemand weiter helfen? Würde mich sehr über eine Einladung freuen! Mit Freundlichen Grüßen PSN ID: M-C-Bake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbletonPush Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Servus Leute, suche auch noch eine level 50 Crew. Bin auch gerne bereit eine Crew mit aufzu Leveln. Schickt mir gerne einfach eine Einladung. Würde mich sehr freuen. PSN: AbletonPush RLVL: 50 Best, euer Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickplayzzHD Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Servus, Habe vor Kurzem mit Need For SPeed Heat angefangen und würde gerne einer lvl 50 crew beitreten für den Erfog. Werde die Crew auch sofort wieder verlassen! PSN: NickplayzzHD RLVL : 50 Würde mich auf eine Antwort freuen LG, Nico. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itharyon Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Hey ihr, hab gerade eine Crew erstellt und suche noch Mitglieder mit Spaß am Spiel die mit mir Lvl 50 erreichen wollen. Name: Shapeshifterz Tag: Shif Jeder ist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.