simplyPeekaboo Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Moin, ich würde eurer Crew auch gerne beitreten und mithelfen sie auf 50 zu bringen Bin grad dabei das spiel zum 3x auf Platin zu spielen ID ist simplyPeekaboo, hab auch schon ne Anfrage geschickt ^^ adden könnt ihr mich auch gerne Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonny Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Crew der ich mich anschließen kann. Gruß PSN: KingBonny_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Suche eine LvL 50 Crew um die Trophäe fix zu machen.... PSN: LordDuLac gerne auch 48/49. Helfe selbstverständlich gerne die restliche REP zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirel Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Crew, welche aktiv spielt. Die Stufe der Crew ist eher zweitrangig, solange aktive Spieler vorhanden sind. PSN-ID: Mirel1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Am 3.2.2020 um 20:16 schrieb Michix1: Würde hier auch nochmal meine Crew promoten! Name: Cold Wheels Tag: Cold Aktuelles Level: 44 (Stand vom 28.2.2020) Sind aktuell 20 Leute und ich würde die Crew gerne auf 50 bringen. Einfach Anfrage schicken Ich würde auch beitreten ich schicke mal eine Anfrage sobald ich kann bin noch im Prolog im spiel? so die Anfrage ist raus?? Bearbeitet 1. März 2020 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 17 Stunden schrieb Jokerface-089: Ich würde auch beitreten ich schicke mal eine Anfrage sobald ich kann bin noch im Prolog im spiel? so die Anfrage ist raus?? Komm erst heut Nacht dazu offene Anfragen anzunehmen, Im sry ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Michix1: Komm erst heut Nacht dazu offene Anfragen anzunehmen, Im sry ? Ist kein Problem ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 9 Stunden schrieb Michix1: Komm erst heut Nacht dazu offene Anfragen anzunehmen, Im sry ? Hey. Habe auch mal eine Anfrage geschickt. Wäre super lieb wenn du die auch annehmen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Straight Edge: Hey. Habe auch mal eine Anfrage geschickt. Wäre super lieb wenn du die auch annehmen würdest. Hab keine von dir bekommen, sofern du Straight_Edge1 heißen solltest ? Edit: bist jz drinnen Bearbeitet 2. März 2020 von Michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Am 3.2.2020 um 20:16 schrieb Michix1: Würde hier auch nochmal meine Crew promoten! Name: Cold Wheels Tag: Cold Aktuelles Level: 50 (Stand vom 2.3.2020) Sind aktuell 28 Leute und ich würde die Crew gerne auf 50 bringen. Einfach Anfrage schicken So Crew ist Level 50! Da ich in nächster Zeit nicht mehr ins Spiel schauen werde, habe ich jemand anderen als Admin eingeteilt, der eure Anfragen annehmen kann (am besten verlasst ihr die Crew danach, damit andere joinen können, da sie schon fast voll ist). Danke an alle die geholfen haben! EDIT: BITTE KEINE NACHRICHTEN MEHR AN MICH!!!!! Bearbeitet 15. März 2020 von Michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slfer Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Würde mich freuen wenn jemand bei meiner Crew hilft @ Lake Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arymor333 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Moin Moin Die neue Crew DeichCoastCustoms sucht gern noch Mitstreiter zum Leveln auf Stufe 50. Aktueller Stand: Srufe 23 Eine chillige Nord - Deutsche Crew mit der man sicher auch Blödsinn treiben kann. #DCC Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Am 7.3.2020 um 08:29 schrieb Arymor333: Moin Moin Die neue Crew DeichCoastCustoms sucht gern noch Mitstreiter zum Leveln auf Stufe 50. Aktueller Stand: Srufe 23 Eine chillige Nord - Deutsche Crew mit der man sicher auch Blödsinn treiben kann. #DCC Lieben Gruß Hab dir mal ne Anfrage geschickt, bin noch relativ neu im Spiel. Ziel ist die Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArianR420 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hey wäre nett wenn mich jemand in eine lvl 50 crew einladen könnte! Damit ich Platin fertig habe. Mein Ps4 Name ist ArianR420. Evtl vorher kurz anschreiben danke und liebe Grüße:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuuggii Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen ich such händeringend noch eine Crew mit LVL50. Mein PS4 Name Joshi_mj wer mega froh über eine Einladung Bearbeitet 16. März 2020 von Wuuggii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX333 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Hallo Leute Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen. Aktuell (19.03.20) sind wir auf Level 44. Bis 50 ist es also nicht mehr weit. Crew Name: TrophyHunter Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen. Grüße Bearbeitet 19. März 2020 von XGamerX333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xd_xKecksKopf Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 vor 5 Stunden schrieb XGamerX333: Hallo Leute Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Crew. Ziel ist natürlich das Crew Level 50 zu erreichen. Aktuell (18.03.20) sind wir auf Level 43. Bis 50 ist es also nicht mehr weit. Crew Name: TrophyHunter Anfragen werde ich nach 1 bis 3 Tagen annehmen. Grüße Hab angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX333 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) @xd_xKecksKopf Ich habe dich hinzugefügt Bearbeitet 19. März 2020 von XGamerX333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArianR420 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) @XGamerX333 hab auch angefragt Bearbeitet 19. März 2020 von ArianR420 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX333 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 @ArianR420 Einladung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.