Basti_K85 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Moin. Hab auch mal ne Anfrage geschickt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K85 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Suche auch noch eine Crew.. ID: BASTI_K85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K85 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Bis jetzt konnte ich leider auch noch keine Crew finden. Falls jemand eine aktive Gruppe hat, bitte melden 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K85 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Da doch einige hier im Forum nach einer Crew suchen, war ich mal so frei und habe eine neue Crew gegründet. Name: Trophies-de [TRPH] Aufgrund der Neugründung wird auf Lv. 1 gestartet. Jeder kann eine Anfrage schicken um aufgenommen zu werden. Die 60 Millionen REP für Lv. sollten schnell zusammenkommen. habe bspw selber noch die 1 Mio. REP Trophäe offen und Lv. 50 habe ich auch noch nicht erreicht. Je mehr Leute helfen,desto schneller erreichen wir gemeinsam Lv. 50. Anfrage ist raus 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.