Wurstwasser667 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Am 10.11.2019 um 20:11 schrieb Jeffboy24: Hallo :), unsere Crew sucht auch noch Mitglieder. Sie fühlt sich schon langsam und ist kurz davor Level 20 zu erreichen. Zusammen wollen wir sie auf Level 50 bringen Name der Crew Lautet: OG Street Racers (Screenshot wurde nach Gründung aufgenommen) Hey nehmt ihr noch Leute an? Hab euch gerade ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser667 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 10 Minuten schrieb PowerOfSheep: @Wurstwasser667 Ja wir nehmen noch Leute an 👍🏻 Gib mir n Moment, bin grad erst von der Tour heimgekommen 😂 Ich nehm dich an, aber zocken werd ich heut nichts mehr, sorry 🙈 @Wurstwasser667 Oh sorry, hab grad was verbuchsel, sorry 🙈🙈 14h Arbeit sind doch zu viel 😂 Kein Problem Sag Bescheid, wenn du die Anfrage angenommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.