Speed8Dennis Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Am 5.6.2021 um 08:28 schrieb Jeffboy289: Grüsse, habe grade eine brandneue Crew gegründet, für alle die am „Underground“ Street Racing spaß haben. Crew wird schnell gefüllt & zügig Level 50 erreichen. Bei Interesse, gerne Anfragen zum Beitreten schicken oder sich melden. Name der Crew: [UGSR] UG Street Racers UG = Underground Würde mich über eure Beitrittsanfrangen freuen Hi ich würde gerne der Crew beitreten, hab eine anfrage geschickt Mein ingame name lautet speed8dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed8Dennis Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Gäbs welche die Bock hätten eine Crew zu erstellen und diese auf Level 50 zu bringen, finde nämlich keine der ich beitreten kann? Könnt mir schreiben wenn ihr Bock habt psn: speed8dennis Bearbeitet 30. Juli 2021 von Speed8Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed8Dennis Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Ich habe eine neue Crew gegründet RacersUnited2021 Wer bock hat zusammen level 50 zu erreichen ist gerne eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.