Bochum86 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb DasRoccodil: Kann mich jemand in eine Level 50 Crew einladen? Das wäre die letzte Trophy die mir fehlt, in meiner Crew ist tote Hose :-/ PSN ID: DasRoccodil Bei mir ebenso. habe eine Anfrage gesendet😁 Crew Name: Trophies-de [TRPH] Bitte nach Möglichkeit annehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochum86 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Am 15.12.2021 um 20:01 schrieb mastergucks: @Bochum86 Moin, bei mir ist es auch die letzte Trophäe, die fehlt und in meiner Crew sind die Leude ein bisschen lahm unterwegs. Daher wäre es geil, wenn du mich in Trophies-de aufnehmen könntest. Ich habe eine Anfrage gestellt (HRC_Rider_HRO). Wäre dir mega dankbar! Ahoi! @mastergucks ich werde nachher mal rein gehen und deine Anfrage annehmen, sofern ich da die Möglichkeit habe (Admin) 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.