Katsumo Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Hallo Allerseits! Crew: Green Piece lvl 50 - voll Ich versuch täglich reinzuschauen, falls ich auf Montage bin kann ich nur am Wochenende. Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Katsumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 @Yuen wunderbar, beim durchzocken kommt einiges an Punkten zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 @haleim klar, bin morgen abend zuhause kannst auch gerne in der Crew bleiben um immer Zugang zu dem Wagen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katsumo Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 @haleim bin leider erst morgen abend zuhause, Probleme auf der Baustelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.