toasty54 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Hey ho Leute. Ich habe noch mal mit einer neuen eigenen Crew begonnen. Wer Bock hat sie mit mir aufs maximum zu Leveln ist herzlich willkommen. Sie heisst. Bulldog's [BD's] Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Am 22.3.2020 um 18:14 schrieb XGamerX333: Danke liebe Crew Mitglieder wir haben Level 50 erreicht. Und ich habe jetzt auch die Platin-Trophäe freigeschaltet. Ich werde auch weiterhin Spieler hinzufügen die noch die Trophäe "Alle für einen" benötigen. Wenn ihr dann die Trophäe erhalten habt, bitte wieder die Crew verlassen damit Platz für andere Spieler vorhanden ist. Crew Name: TrophyHunter Anfragen werden aktuell nach ca. 3 Tagen angenommen. Hey coole Sache. Mir fehlt auch nur noch diese trophäe. Ich schick dir mal ne Anfrage wenn wieder ein Platz frei ist und entferne mich dann natürlich sofort wieder. Psn: hbsmx54 Danke und coole Aktion. Bearbeitet 26. März 2020 von toasty54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TrphyHunter: Moin, kommt gern in unsere Crew, gerade am wachsen aber zielgerade auf 50! Freestylereleven PS: fahren in der Regel gern gemeinsam ein paar Runden ggn 19h @toasty54 PSN: hbsmx54 Zum Runden drehen komm ich leider erst am Sonntag. Gehöre zu den wenigen Leuten die noch arbeiten dürfen. ? Aber da dann gerne. ? Bearbeitet 27. März 2020 von toasty54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hey Leute. Habe zwar schon platin erreicht Dank einer 50ger Crew aufnahme, aber hatte dann doch noch mal eine eigene Crew erstellt die wir (bis jetzt zu 2.) Auf Level 50 bringen wollen. Momentan sind wir bei 36. Wer da Bock drauf hat mit uns gemeinsam das Ziel zu erreichen kann sich uns gerne anschließen. Psn: hbsmx54 Crew: Bulldog's [BD's] Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasty54 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 23 Stunden schrieb toasty54: Hey Leute. Habe zwar schon platin erreicht Dank einer 50ger Crew aufnahme, aber hatte dann doch noch mal eine eigene Crew erstellt die wir (bis jetzt zu 2.) Auf Level 50 bringen wollen. Momentan sind wir bei 36. Wer da Bock drauf hat mit uns gemeinsam das Ziel zu erreichen kann sich uns gerne anschließen. Psn: hbsmx54 Crew: Bulldog's [BD's] Grüße Update: sind jetzt bei Stufe 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.